#46

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.07.2021 15:35
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Du bist nicht besser, Cousinchen. Ich wurde nass gespritzt, doch ich versuchte mich nicht ablenken zu lassen, ich wollte ja doch gewinnen, allerdings konnte ich dann doch nicht widerstehen, drehte mich zu Nanumi und begann zurück zu schießen, Amity lachte, machte aber selbst, wie auch Kii, mit dem Spiel weiter. Nimm das!


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#47

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.07.2021 21:24
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Das ist für das, was du über Kii gesagt hast! Rache!, warf ich scherzend in den Raum, während ich heldenhaft so tat, als würde ich Kii beschützen, aber in Wahrheit wurde ich einfach nur nass, Faye ja auch, während Amity und Kii nun wohl entscheiden würden, welches Team das Spiel gewinnen würde. Ich kicherte nur vergnügt, während ich versuchte Faye's Wasserstrahl auszuweichen, aber sie gleichzeitig auch zu treffen, was meisten nur entweder oder funktionierte.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#48

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.07.2021 23:07
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Es war sehr schwer sich zu konzentrieren, während ich aus dem Augenwinkel sehen konnte wie Numii und ihre Cousine sich gegenseitig nass machten und nur noch Amity und ich den Wettkampf austrugen, bei dem ich aber wieder nicht sehr gut abschnitt, besser als beim Entenangeln, aber doch sehr viel schlechter als es Faye getan hatte, bevor sie abgelenkt worden war, und auch schlechter als Amity, die vor sich hin lachte, aber das war in ordnung, denn ich lachte auf, so dämlich war die ganze Situation.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#49

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 24.07.2021 23:40
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Du rettest deine Jungfrau in Nöten mit einer Wasserpistole? Ich grinste aber selbst auch, während ich ziemlich nass wurde, aber immer wenn Nanumi mich traf bekam auch sie eine ordentliche Ladung ab, während Amity und Kii den Wettkampf nun langsam zu Ende brachten, denn jetzt lief die Zeit aus, das Wasser stoppte und Amity und ich hatten gewonnen. Ha! Sieg!


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#50

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 25.07.2021 11:14
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Ich bin der Ritter mit der Schiggy-Wasserpistole, du kannst mich nicht aufhalten!, warnte ich Faye und kicherte, als ich gerade einen ordentlichen Wasserstrahl ins Gesicht bekam, also wurde aus meinem Kichern sofort ein Husten, allerdings war damit die Runde auch schon vorbei. Naja, eins für euch, eins für uns., zuckte ich lächelte mit dem Schultern und legte die Wasserpistole ab, um unschuldig lächelnd die Arme für eine Umarmung auszubreiten und auf Kii zuzugehen, die noch so schön trocken war.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#51

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 25.07.2021 12:00
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Nun hatten also wir eine Runde gewonnen und die anderen beiden auch eine, es stand also unentschieden. Ehe ich noch einen Vorschlag machen konnte, entweder etwas Essen zu gehen oder zwei von drei gelten zu lassen, beschloss Numii, dass ich auch unbedingt nass werden sollte und wollte mich umarmen. Während ich sonst jede Umarmung zugelassen hätte, quietschte ich jetzt leicht auf und trat die Flucht an. Nein! Bleib weg du nasses Ding!


Gengar – Level 40

nach oben springen

#52

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 25.07.2021 12:45
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Ich lachte auf über Nanumis Ausruf und dann auch wieder, da sie versuchte Kii ebenfalls nass zu machen, nachdem Amity für uns diese Runde gewonnen hatte. Im Gegensatz zu Kii war sie aber nicht schnell genug um meiner nassen Umarmung zu entkommen und versuchte mich daraufhin wegzuschieben. "Feeee! das ist kalt!"


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#53

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 25.07.2021 13:22
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Kii begann zu flüchten, aber ich eilte ihr mit flatterndem Minirock hinterher, meine Arme ausgebreitet und ein breites Lächeln im Gesicht. Ooooh, Kii, lass dich von deiner Numii knuddeln~!, rief ich ihr hinterher, während ich versuchte sie mit meinen langen Beinen einzuholen.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#54

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 25.07.2021 13:58
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Vergiss es, du bist nass! Ich versuchte vor Numii und ihren langen Steltzen zu fliehen und duckte mich zwischen einigen anderen Leuten durch, ich war nicht schneller als sie, meine einzige Chance war es sie durch Geschick abzuhängen und dank meiner Größe schneller durch die Menge zu kommen.


Gengar – Level 40

nach oben springen

#55

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 25.07.2021 14:52
von Faye • Arenaleiterin von Medianoche City | 58 Beiträge

Ich lachte über Amitys Protest und drückte sie nur noch enger an mich, ehe ich ihr einen Kuss aufdrückte, der ihre Proteste dann doch verstummen ließ. Immerhin war es schon passiert und sie war nass. Ich löste mich wieder von ihr, lachte leise und sah mich dann nach meiner Cousine um, die immer noch ihre Freundin herumjagte.


Hundemon (Lvl. 43)
Absol (Lvl. 45)
Nachtara (Lvl. 40)
Trikephalo (Lvl. 45)
Snibunna (Lvl. 41)
Kramshef (Lvl. 35)

nach oben springen

#56

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 27.07.2021 00:20
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Nun gab es wirklich nur mehr Kii und mich, lachend rannte ich ihr hinterher, wobei ich versuchte irgendwelche Abkürzungen zu finden, um nicht durch die Leute hindurch zu müssen, denn das war für Kii natürlich leichter als für mich. Aber ich will doch nur kuscheln~!, rief ich ihr hinterher, während ich weiterhin meine schön nassen Arme ausgebreitet hielt, und ich versuchte ihr den Weg bei der nächsten Gelegenheit abzuschneiden.


Pixi – Level 40
nach oben springen

#57

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 27.07.2021 07:04
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Numii hatte schließlich Erfolg und schaffte es mich zu stellen, die Menge hatte sich etwas aufgelöst und gegen ihre langen Beine hatte ich sowieso keine Chnace. Als sich ihre nassen Arme um mich schlangen quietschte ich auf und versuchte meine beste Freundin von mir zu drücken. Nein! Lass das!


Gengar – Level 40

nach oben springen

#58

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 27.07.2021 13:38
von Nanumi • Junges Glück (mit Kii) | 192 Beiträge

Endlich hatte ich es geschafft und konnte meine beste Freundin schön an mich knuddeln, damit sie auch schön nass wurde. Ich lachte vergnügt, während ich sie an mich drückte, wobei ich sie aus Versehen ein paar mal eher in meine Oberweite drückte, was ich allerdings gar nicht so recht in meiner hellen Freude sie gefangen zu haben bemerkte, und meinte nur lachend, Du gehörst mir!

(Faye wird mit Erlaubnis übersprungen :D)


Pixi – Level 40

zuletzt bearbeitet 27.07.2021 13:39 | nach oben springen

#59

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 28.07.2021 16:44
von Aiden • Informant von Team Nightfall | 112 Beiträge

Ankunft...

Die Reise selbst war recht unspektakulär, denn die Route, welche ich herausgesucht hatte, war einfach und bequem gewesen. Obwohl ich bisher noch nie in Puerto City gewesen war, so war die Kampfzone recht offensichtlich. Überall gab es etwas zu sehen, weswegen ich froh war, eine Sonnenbrille zu tragen. So konnte ich die Stände und Dekorationen betrachten, kaum hatten wir die Straßen der Kampfzone betreten. "Diesen Aufwand betreiben sie angeblich regelmäßig." Meinte ich recht nachdenklich. Weil Freeze so gute Arbeit geleistet hatte und schon am Bahnhof gewartet hatte, hatte ich sie gleich draußen gelassen. Das Glaziola war ja auch nicht gerade groß, daher konnte sie nun bequem neben uns laufen. Allerdings hatte ich bisher noch niemanden gesehen, der eindeutig zu aussah, als würde er hierher gehören. Sicherlich warteten sie alle in ihren Einrichtungen um Führungen und dergleichen zu unternehmen. Jedenfalls würde ich das so tun. "Am Ende der Veranstaltung wollen sie einen großen Showkampf zeigen. Ich denke, der wird sich für uns lohnen."



Pokémon:
1. Alola-Vulnona Aurora; weiblich; Lv45; Fäh. Schneemantel
Zauberschein / Auroraschleier / Blizzard / Eisstrahl / Anziehung / Sternschauer

2. Arktilas Polar; männlich; Lv40; Fäh. Tempomacher
Bodyslam / Rundumschutz / Schutzschild / Eiszahn / Genesung / Knirscher

3. Firnontor Frost; männlich; Lv44; Fäh. Gefühlswippe; mit Firnontornit
Gefriertrockner / Doppelteam / Knirscher / Hagelsturm / Eisstrahl

4. Amagarga Snowfall; weiblich; Lv42; Fäh. Hagelalarm
Antik-Kraft / Blizzard / Hyperstrahl / Donnerwelle / Weißnebel / Reflektor

5. UHaFnir Winter; männlich; Lv45; Fäh. Schnüffler
Drachenpuls / Mondschein / Rückenwind / Orkan / Überschallknall / Finsteraura

6. Glaziola Freeze; weiblich; Lv37; Fäh. Eishaut
Eisstrahl / Sternschauer / Rechte Hand / Spiegelcape / Sandwirbel / Zuflucht

nach oben springen

#60

RE: Straßen der Kampfzone

in Kampfzone von Etérea 28.07.2021 16:48
von Kimberly • Junges Glück (mit Numii) | 177 Beiträge

Nun wurde ich aber doch eher rot, denn Numiis Brust so zu spüren war doch etwas sehr, sehr aufregendes für mich, auch wenn ihr das gerade vermutlich nicht bewusst war. Du bist so kalt! Wehren tat ich mich allerdings kaum noch wirklich, denn nun war ich ja schon nass und Numii war unter der feuchten Kleidung doch sehr warm.


Gengar – Level 40

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: