#31

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 11.06.2021 19:57
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Arkani sah mich abwartend an, als er so wie auch ich von zwei von Tadashis Pokemon umlaufen wurde und ich nickte. Du kannst dich rühren. Arkani ließ ein leises Bellen hören und drehte sich dann rutewedelnd mit den kleineren Pokemon im Kreis. Ich dagegen konzentrierte mich auf Tadashi und erwiderte sein Lächeln. Hey, danke fürs Einladen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#32

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 11.06.2021 22:58
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Immer gerne, komm nur herein., sagte ich fröhlich und trat sofort zur Seite, während ich die Tür aufhielt. Mein Tag war doch ganz schön spannend gewesen, ich brauchte bald was wieder eine gute Joggingrunde um den Krater in dem unsere Stadt lag, es war eine brutale Strecke, also konnte ich sie wirklich nur mit Baki laufen, zumindest kannte ich sonst niemanden, der sonst so fit war. Thermopod schlängelte sich auch sogleich wieder zu mir hinauf und legte sich um seine Schultern. Währenddessen versuchte Vulpix vergeblich auf den Rücken von Arkani zu springen. Unsere Pokémon mochten sich sehr, wirklich wirklich sehr, das war kaum zu übersehen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#33

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 12.06.2021 00:37
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Egal was für Dinge Arkani in seinem Leben bereits gesehen hatte, er war manchmal immer noch so verspielt wie ein Fukano und mindestens genauso liebevoll, wenn er es wollte. Nun legte er sich sogar flach auf den Boden, damit Vulpix auf seinen Rücken kam, ehe er sich langsam wieder erhob und das kleinere Pokemon auf sich reiten ließ. Ich tat wie geheißen und trat in das offene Haus, das immer so deutlich nach Kindern und Leben aussah, so ganz anders als mein eigenes. Aber ich hatte ja auch keine Halbwüchsigen bei mir, die Chaos stiften konnten. Gibts was neues bei dir? Es gab bei Tadashi eigentlich immer etwas neues, in seinem Leben stand es nie still, das wäre als Arenaleiter und Erzieher von zwei Geschwistern sonst aber auch sehr seltsam.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#34

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 13.06.2021 00:41
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Vulpix sprang sofort begeistert auf seinen Rücken, während mein Fukano stolz neben dem Arkani herging, seine Brust nach vorne gestreckt. Vul! Vul! Pix! Vulpix!, rief das Pokémon begeistert, als sich Arkani langsam wieder erhob und es nun auf ihm reiten konnte, Thermopod machte es sich währenddessen auf meinen Schultern gemütlich, während ich zu dem Sofa hinüberging, wo ich auch direkt Baki den Sitzplatz anbot. Möchtest du etwas zu trinken, einen Tee oder Kaffee?, fragte ich nach, während ich kurz über seine Frage nachdachte, Oja, Rory war wieder einmal mitten in der Nacht unterwegs offenbar, weil sie die kleinen Felilou sehen wollte, hat aber stattdessen ein Zubat mit nachhause gebracht, sie ist damit zum Pokémon-Center, weil es ihm nicht so gut ging. Ich hatte heute einen Herausforderer, aber er hat es leider nicht an den ersten beiden Trainern vorbeigeschafft, also musste ich ihn nur mit einem Schulterklopfen nachhause schicken. Oh und ich habe es irgendwie geschafft jemandem eine Panikattacke einzujagen, mit meinen Pokémon, als ich einkaufen war, also hab ich ihn nachher auf ein Stratos-Eis eingeladen. Bei meinen letzten Worten kratzte ich mich verlegen am Hinterkopf. Und bei dir?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#35

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 13.06.2021 01:42
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Die Pokemon verstanden sich prächtig, Arkanis Rute wedelte in einem regelmäßigen Takt hin und her und er ließ sich nur zu gerne als Transportmittel benutzen. Ich folgte Tadashi zum Sofa und ließ mich auch gleich darauf nieder, einen Arm auf die Rückenlehne gelegt. Einen Kaffee bitte, schwarz. Tadashi hatte natürlich viel zu erzählen, von seiner Schwester, die einmal wieder ein Pokemon aufgesammelt hatte, von einem Herausforderer in seiner Arena, der noch nicht soweit gewesen war und schließlich von einer Person, der er eine Panikattacke verpasst hatte, was dann eher ungewöhnlicher war, als die anderen beiden Dinge. Von Rory hörte ich ständig, dass sie in der Nacht draußen unterwegs war und es gehörte eben auch zu Alltag als Arenaleiter Trainer, die noch nicht so weit waren wieder wegzuschicken, jemanden allerdings in Panik zu versetzen war neu. ich fühlte da leider gleich mit, so etwas war scheiße, für alle Beteiligten. Ich hoffe dem Zubat geht es gut. Aber wie hat bitte eins deiner Pokemon Panik ausgelöst? Sie waren immerhin alles andere als aggressiv oder auch nur scheu im Umgang mit anderen. Oben am Serendipia-Berg ist nicht viel los im Moment, ich hatte nur eine Diskussion mit einer Trainerin darüber, dass ich meine Pokemon überstrapazieren könnte, sonst war es das übliche.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#36

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 13.06.2021 19:08
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Kommt sofort., sagte ich leicht grinsend und machte die paar Schritte in die Küche hinüber, während Baki platz nahm und ich ihm zuhörte, was er zu sagen hatte. Ich nickte, ich hoffte natürlich auch, dass es dem Zubat bald wieder gut ging. Ich schätze, das werden wir bald erfahren, ich hoffe Ri kommt bald nachhause., sagte ich, während ich schon einmal den Kaffee zubereitete, für mich ebenfalls eine Tasse. Ich seufzte leise, denn ja, meine Pokémon hatten mehr als nur Panik ausgelöst, es war mir bisher noch nie passiert, aber es verfolgte mich schon ein wenig. Ich fühlte immer sehr mit, das hatte mir allerdings besonders leid getan. Ich sah kurz zu meinen Pokémon, die sich allerdings zum Glück bestens mit Arkani verstanden, wie eigentlich immer, sie kannten sich schon sehr lange. Thermopod schlängelte sich derweilen wieder von meinen Schultern und legte sich auf der Theke in der Küche erst einmal hin.Du weißt ja, sie können sehr... kuschelbedürftig sein, ich hatte zwei Einkaufstüten in der Hand und sie hatten offenbar jemanden gesehen, mit dem sie unbedingt spielen wollten nur... hatte er wohl Angst vor Feuerpokémon. Ich weiß, ich konnte es nicht wissen, aber es hat mir sehr leid getan... tut es mir immer noch., erzählte ich, deutlich schuldbewusst, bevor ich meine Stirn runzelte, Warum denn überstrapazieren?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#37

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 13.06.2021 20:20
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Tadashi ging den Kaffee machen und ich nickte kurz auf seine Worte hin, auch wenn Rory eine wirkliche Nachteule war, ob sie also bald zurück kommen würde war so die Frage. Dann wanderte das Thema wieder zu der ungewöhnlichen Geschichte mit der Panik und ich schob meine Maske zurecht, während ich einen Moment darüber nachdachte. Mit Triggern hatte ich so meine Erfahrungen, ich würde nie jemanden deshalb verurteilen, aber ich wusste auch wie unangenehm das für Außenstehende war. Es war ja nicht deine Schuld und ich bin sicher du hast ihm da durch geholfen. Tadashi würde wohl jedem helfen, der ihn auch nur einmal ansah, ich hatte da also keine Zweifel. In einer Geste der Ohnmacht breitete ich schließlich die behandschuhten Hände aus und zuckte mit den Schultern. Weil ich es gewagt habe die Idee anzubringen man könnte den Berg auch hochlaufen, statt sein Pokemon zu benutzten um hochzufliegen, weil es ein gutes Training für einen selbst und für seine Pokemon ist.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#38

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 15.06.2021 00:29
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Natürlich, ich habe alles versucht, was mir eingefallen ist., meinte ich sofort, denn es war für mich wohl eine Selbstverständlichkeit dann sofort zu helfen, war es für mich sowieso, ganz egal um was es ging, Ich habe gleich beide meine Einkaufstüten fallen gelassen, zum Glück ist nichts kaputt gegangen. Nicht, dass es mir das nicht wert gewesen wäre! Es war trotzdem etwas dumm gewesen, ich hätte sie sicherlich auch abstellen können, aber instinktiv hatte ich eben alles stehen und, vor allem in meinem Fall, fallen gelassen, um zur Hilfe zu eilen. Ich sah zu Baki dann, um seiner Erzählung zu folgen und schüttelte etwas verwirrt den Kopf. Es ist ja auch ein ausgezeichnetes Training, sollten wir auch einmal wieder machen., sagte ich und zuckte dann mit den Schultern, bevor ich hinzufügte, Ich denke die Pokémon hätten damit wohl weniger Probleme als die meisten Trainer. Pokémon waren schließlich meistens ziemlich stark und auch durchaus für so etwas gebaut, was allerdings nicht bei allen Trainern der Fall war. Und man konnte schließlich Pausen einlegen, so war es nicht.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#39

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 15.06.2021 07:15
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Natürlich hatte Tadashi das, das war so typisch für ihn. Natürlich hast du das, ich hätte mir auch nichts anderes erwartet. Ich grinste nun allerdings doch, denn ich konnte mir Tadashi auch vorstellen, wie er dramatisch beide Einkaufstüten zur Seite warf, nur um dem Opfer seiner Pokemon zu helfen. Meine Rede und wenn man nicht über seine Grenzen tritt wird man auch nicht besser. Nicht umsonst waren meine Pokemon hervorragend trainiert, ebenso wie ich. Aber ja, wir müssen wieder zusammen Trainieren, lass uns wieder um den Krater herum joggen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#40

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.06.2021 02:17
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Eben. Trainer und Pokémon sollten sich beide gegenseitig fordern und fördern., sagte ich, während ich die Tassen aus dem Schrank räumte, und nickte dann, ganz der Erzieher, der ich wohl auch war, denn nun, so war es nun einmal auch mit Kindern. Man sollte sie fördern, aber auch fordern, besonders je älter sie wurden. Ich nickte sofort, zu dem Angebot wieder einmal trainieren zu gehen, mit einem breiten Grinsen. Auf jeden Fall, wir könnten wieder einmal die ganz lange Route außen herum nehmen. Ich nahm die beiden fertigen Tassen Kaffee, bevor ich wieder zur Couch zurückkehrte und auf dem Couchtisch die beiden dampfenden Tassen abstellte.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#41

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.06.2021 11:20
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich nickte zustimmend und warf einen Blick hinaus in den Garten, in dem Arkani sich immer noch mit Fukano und Vulpix vergnügte. Ich wüsste nicht wo ich heute wäre ohne meine Pokemon, sie hatten mich immer unterstützt, selbst jene, die erst etwas später als die Order 66 oder Arkani dazu gekommen waren. Der Dienst im Militär schweißte zusammen. Das klingt einfach großartig. Ich nahm meine Tasse auf, nachdem Tadashi sie und seine eigene herangetragen hatte. Wir haben das zu lange nicht mehr gemacht, du bist der einzige mit dem ich das machen kann.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#42

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 18.06.2021 00:42
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

In letzter Zeit war irgendwie immer viel zu tun, das stimmt., sagte ich nachdenklich und ließ mich dann neben Baki auf der Couch nieder, um meine eigene Kaffeetasse an mich zu nehmen. Die Pokémon spielten glücklich, auch Thermopod war nun im Garten wieder dazugestoßen, es sollte mir nur recht sein, dass sich die vier vergnügten, es war auch gut so. Aber wir sollten wieder öfter zusammen trainieren. Besonders, weil die Route um den Krater eigentlich immer so schön ist, wobei die Kletterrouten in Constelación City auch ein sehr gutes Training abgeben. Ich grinste kurz leicht, dort waren wir wirklich auch schon länger nicht mehr gewesen, aber ich konnte eben auch nicht andauernd die Stadt verlassen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#43

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 18.06.2021 11:57
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Wenn du irgendwann länger Zeit hast machen wir das auch wieder. Auch wenn das mit Tadashis Geschwistern immer etwas schwieriger war. Das war ja auch in Ordnung, er war vor allem ja ein großer Bruder. Die Klettertouren waren anspruchsvoll und wirklich ein gutes Training, aber oftmals auch etwas gefährlich. Auch ein Grund, warum ich verstehen würde, weshalb Tadashi sie nicht so häufig in Angriff nahm. Wenn ihm etwas passierte, dann wären seine Geschwister völlig alleine und das ging natürlich absolut gar nicht. Aber du weißt, du musst mich nur anschreiben, wenn nicht gerade ein Herausforderer da ist bin ich immer bereit für ein gutes Training.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#44

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.06.2021 23:07
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Auf jeden Fall., sagte ich und lächelte dann, Klar weiß ich das, du mich schließlich auch. Ich war wirklich jemand, der für Freunde und Familie alles stehen und liegen ließ und... nun, für hilfsbedürftige Fremde eigentlich auch. Loyalität und Verlässlichkeit waren mir zwar sehr wichtige Dinge, an die ich mich auch immer hielt, ganz egal was kommen mochte. Apropos Herausforderer, hat es wieder einmal ein Trainer auf seiner Reise so weit geschafft? Es war schließlich selten, dass der Champ überhaupt herausgefordert wurde, immerhin musste man dazu erst die Top Vier besiegen, was schon an sich eine schwere Aufgabe war.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#45

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.06.2021 07:47
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich nickte leicht und trank einen Schluck von meinem schwarzen, wirklich gutem Kaffee, ehe ich dann doch leicht grinsen musste, denn wir wussten schließlich beide wie selten ich wirllich herausgefordert wurde. Der Weg zu mir war bildlich gesprochen mehr als schwer, nicht nur musste man die Top Vier erst besiegen, nein, man musste auch noch den Berg hinaufklettern um zu mir zu kommen, etwas was alleine schon viele abschreckte. Schon eine Weile nicht, die letzte war eine junge Frau, ich muss sagen, die hat uns einen ordentlichen Kampf geliefert, erst in der letzten Runde konnte Simsala das ganze für uns entscheiden.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: