#76

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.07.2021 14:54
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich lachte nur, während ich es ihm gleich tat und ebenfalls begann Gemüse zu schneiden. Das Essen für die Pokémon hatte ich ebenfalls bereits am Vormittag zubereitet, vollkommen selbstverständlich für mich, bevor die ersten Herausforderer eintrudelten hatte ich meistens genug Zeit dazu mich um gesundes Frühstück zu kümmern und gleich für Mittag- und Abendessen vorzukochen. Malasada, ich habe mehr als genug für alle gemacht.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#77

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.07.2021 15:58
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Klingt gut. Du denkst wie immer mit. Zu zweit ging das Gemüse schneiden wirklich schnell, zumindest dieser Teil würde rasch erledigt sein. Wie läuft eigentlich die Arena? Kommen momentan viele Herausforderer?


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#78

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.07.2021 16:02
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Nebenher begann ich schon einmal die Tomatensauce zu kochen, die Nudelblätter hatte ich bereits herausgerichtet und Käse musste man zum Glück ja nicht vorbereiten. Ich grinste leicht stolz, auch wenn es irgendwie ja auch mein Job war und meistens kochte ich lieber zu viel, man konnte es schließlich immer aufbehalten und dann warm machen. Oh, es geht, in letzter Zeit war eigentlich nicht so viel los, nur ein paar vereinzelte hier und da., erzählte ich, Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Aber ich habe auf jeden Fall diesen Monat noch keinen einzigen Orden verleihen können, leider.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#79

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.07.2021 19:29
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Nachdem ich fertig geschnitten hatte, wusch ich mir die Hände und streifte meine Handschuhe wieder über. Ich nahm sie nicht oft ab, darunter entstellten deutliche Narben meine Haut, doch ab und zu musste es eben sein und Tadashi hatte die Narben bereits einige Male gesehen, kein Grund sie also zu sehr zu verstecken, doch die Handschuhe waren auch ein Komfort für mich selbst, ich mochte es sie zu tragen. Vielleicht ist das einfach gerade so eine Phase, dann kommt wieder eine Welle in der dich alle besiegen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#80

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 06.07.2021 12:24
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Das hoffe ich doch sehr., meinte ich lachend, ich achtete gar nicht erst auf die ausgezogenen Handschuhe, ich wusste, was sich dort befand und ich würde nicht starren, das würde ich niemals tun, bei niemandem, auch wenn meiner Meinung nach Narben einer Person nichts abtaten. Es waren schmerzhafte Erinnerungen meistens, das war klar, aber das änderte nichts an der individuellen Schönheit, der äußerlichen und der innerlichen. Du wirst auf jeden Fall davon hören, wenn sie mich alle überrollen., sagte ich grinsend und begann schon einmal alles in der Auflaufform zu stapeln, was nach und nach die richtige Lasagne entstehen ließ.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#81

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 06.07.2021 18:46
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ohne Zweifel, ich sehe schon die Schlagzeile vor mir. "Hunderte Trainer mit Kometorden gesichtet, verteilt der Arenaleiter sie direkt am Eingang?" Ich lachte leicht auf und lehnte mich wieder an den Kasten neben mir, während Tadashi die Lasagne schichtete, da konnte ich ihm ja sowieso nicht helfen. Ich wusste, dass Tadashi sich immer freute, wenn ein Trainer es schaffte ihn zu besiegen und das war eine Eigenschaft, die ich an ihm wirklich sehr schätzte, nicht viele Trainer konnten so denken.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#82

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 07.07.2021 00:04
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Oberkörperfrei, hast du vergessen., fügte ich lachend hinzu, ich hatte inzwischen doch schon einige Kommentare über unseren Arenaleiter-Kalender gehört, den ich eigentlich schon wieder vergessen hatte, aber offenbar hatte ich bei einigen, vor allem weiblichen Herausforderinnen da doch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Eine letzte Schicht Käse und ich schob die Lasagne auch schon in den Ofen, jetzt hieß es warten. Danke noch einmal für deine Hilfe, Gemüseschneidmeister.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#83

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 07.07.2021 07:22
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Oh natürlich, wie konnte ich das nur vergessen? Jeder weiß doch, dass du immer oberkörperfrei herumläufst. Über den Kalender hatte ich mich damals auch sehr amüsiert, selbst wenn die Bilder darin wirklich ansprechend gewesen waren. Die Arenaleiter waren zu großen Teilen eben sehr gut aussehende Personen. Ich stehe dem normalen Bürger jederzeit zur Verfügung. Grinsend beobachtete ich Tadashi dabei, wie er die Lasagne in den Ofen schob, ich freute mich schon aufs Essen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#84

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 08.07.2021 01:00
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Du hast keine Ahnung, wie enttäuscht manche Herausforderer sind, wenn ich sie im Mantel begrüße., erzählte ich ehrlich und lachte dann, während ich auf meine Brust tippte, die gut eingehüllt war. Der Kalender war natürlich für eine gute Aktion gewesen, alles im Dienste der Öffentlichkeit, gleich auf mehrere Arten und Weißen. Das ist gut, man kann ja nie wissen, wann man einen Gemüsenotfall erlebt., fügte ich grinsend an, die Lasagne war im Rohr, also nickte ich Baki zu, ich füllte, wo wir schon in der Küche waren, gleich zwei Gläser Wasser für ihn und für mich und begann dann schon einmal den Tisch zu decken, dann war das auch schon erledigt.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#85

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 08.07.2021 07:19
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Du musst sie verstehen, du kündigst etwas an und dann lieferst du nicht. Natürlich scherzte ich nur, Tadashi konnte sich ja wohl ausziehen und wieder anziehen wann immer er wollte, solange es in einem angemessenen Rahmen geschah. Du wärst überrascht wie oft das in einer Küche passieren kann. Ich nickte weise, grinste dann wieder und rückte meine Maske einen Moment zurecht, während ich Tadashi beim aufdecken des Tisches beobachtete. Wollen wir darum wetten ob deine Schwester rechzeitig zum Abendessen zurück ist?


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#86

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 08.07.2021 18:35
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich lachte nur, wir beide wussten definitiv, dass es nur ein Scherz war, ich war durchaus mal oberkörperfrei zu sehen, aber sicherlich nicht in der Arena, jedenfalls nicht regulär, oder auf der Straße, wie manche offenbar dachten. Dachte ich mir., erwiderte ich und grinste, während ich nickte, als ob ich versuchen würde sein äußerst weises Nicken zu imitieren. Hm, ich wette auf nein. Hundert Liegestütze für den Verlierer., forderte ich Baki grinsend heraus und streckte ihm meine Hand hin, um die Wette zu besiegeln. Ich war jedenfalls gespannt, die Lasagne würde noch etwas brauchen, aber Rory war auch schon wirklich lange weg, vielleicht würde sie auch rechtzeitig wiederkommen, dann hätte wohl Baki gewonnen, war ich auch nicht böse.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#87

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 08.07.2021 19:34
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Dann setzte ich auf Ja, es gilt. Ich schlug mit einem grinsen bei Tadashi ein und besiegelte unsere Wette. 100 Liegestütz sollten für keinen von uns beiden ein gravierendes Problem sein, es war nur eine kleine Blödelei unter Freunden. Es würde sich schon zeigen wer gewinnen würde, noch war ja Zeit.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#88

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 08.07.2021 22:06
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Eigentlich waren hundert Liegestütze für keinen von uns ein Problem oder eine Bestrafung, aber darum ging es bei dieser Wette ja auch nicht. Die Minuten verronnen langsam, die Zeit wurde langsam immer knapper und schließlich ertönte das Klingeln, dass die Lasagne fertig war. Nun war es wirklich knapp, ich grinste Baki herausfordernd an, nur noch ein paar wenige Momente und er durfte schön brav die Liegestütze machen. Betont langsam machte ich mich auf in die Küche, um dort grinsend eine Hand auf die Öffnung des Ofens zu legen, um ihn erst einmal in aller Ruhe auszuschalten.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#89

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 09.07.2021 07:30
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Langsam wurde es knapp was meinen Sieg anging, aber ich grinste nur selbst, vor allem weil Tadashi gar so langsam zum Ofen ging. Ich sah zur Tür, ich hoffte sehr, dass Rory doch noch durch die Tür kam, nicht, weil ich nicht verlieren wollte, sondern, weil ich Tadashi dann auslachen könnte, weil er sich selbst den Sieg gekostet hatte.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#90

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 09.07.2021 09:05
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Ich freute mich riesig, dass ich das Eneco nun wirklich gefangen hatte. Berry freute sich bestimmt über einen neuen Spielkameraden! Dabei fiel mir ja ein, dass ich später Rory unbedingt noch Berry vorstellen musste. "Was ist das denn für ein Vergleich?", lachte ich auf, da ich diesen doch ziemlich verwunderlich fand. Aber Rory hatte vermutlich mindestens genauso viel zu erzählen wie ich und darauf war ich schon sehr gespannt. Sie traf allerdings den Nagel auf den Kopf, dass das typisch ich war, zu vergessen Bescheid zu geben und dann meine Pläne erst einmal komplett über den Haufen zu werfen. Rorys Erzählungen lauschte ich neugierig, während sie mich zu sich nach Hause mitzog. "Oh, das hört sich ja wirklich toll an!", meinte ich begeistert auf ihre Erzählungen über das Zubat hin und würde nur zu gerne mehr darüber erfahren. Es hatte jedoch nicht wirklich lange gedauert, bis wir schließlich bei Rorys Haus angekommen waren und ich dann Rory den Vortritt ließ.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: