#46

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.06.2021 18:54
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Letzte Runde, hm? Das nenne ich wirklich spannend., sagte ich und pfiff leise, aber beeindruckt, während ich meinen Kaffee selber sehr genoss. Ich war sehr beeindruckt von den Trainern, die es so weit nach oben schafften, aber ich war auch schon von jedem einzelnen beeindruckt, der es schaffte mich zu besiegen, es war doch ein großer Schritt in seiner oder ihrer Trainerreise. Aber sich jemand anderen als Champ vorzustellen, wäre schon ein wenig seltsam... Du bist einfach... der Champ eben., gab ich dann zu und kratzte mich ein wenig am Hinterkopf, bevor ich mit den Schultern zuckte, Trotzdem, Veränderungen, wenn sie dann kommen, sollen ja schließlich immer positives mit sich bringen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#47

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.06.2021 20:48
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Sie war wirklich gut, aber am Ende hat es nicht mehr gereicht. Ihre Konzentration hatte sie verlassen und sie hat begonnen Fehler zu machen. Etwas was vielen bei so intensiven Kämpfen passierte, daran konnte und sollte man aber arbeiten. trotzdem hatte mich die Trainerin beeindruckt, das taten sie alle, nachdem sie es schon gegen die Top Vier geschafft und den Berg erklommen hatten, was für sich ja schon eindrucksvoll genug war. Naja, sollte mich jemand besiegen werde ich natürlich abtreten, aber bis dahin gehört der Titel mir. Ich grinste als ich das sagte, denn immerhin war ich sehr stolz auf den posten den ich hatte, ich war der stärkste Trainer in der Region, das machte schon etwas her.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#48

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 20.06.2021 23:46
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ah, sehr schade, leider ist das bei vielen Trainern so, vor allem bei jüngeren. Dazu zählte ich mich definitiv auch, auch wenn in unserer Welt wir wohl schon bereits als "alt" gelten konnten, immerhin konnte man bereits sehr früh als Pokémontrainer auf Reisen gehen. Natürlich war es immer schade, wenn jemand einen Kampf verlor, aber ich konnte nicht anders, als Baki's Grinsen zu erwidern, denn nun, er hatte definitiv etwas, auf das man stolz sein konnte, etwas einmaliges pro Region um genau zu sein. Wie geht es deinen anderen Pokémon sonst so?, fragte ich schließlich, während ich einen Schluck Kaffee nahm, Arkani schien es immerhin bestens zu gehen, es spielte noch immer mit meinen drei Pokémon.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#49

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 21.06.2021 16:26
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Sie müssen das nur mehr trainieren, das hab ich ihr auch gesagt, mal sehen ob sie es wieder versucht. Mit meinen Mitte 20 war ich vermutlich einer der älteren Trainer, es gab eben so viel mehr junge Trainer, viele gingen ja auch schon mit elf auf ihre Reise. Mein Blick glit wieder zu den spielenden Pokemon hinaus, als das Thema zu ihnen zurück kam. Es geht ihnen gut, Fennexis ist gerade an eine Trainingsgrenze gestoßen, die ihm schwer fällt zu übertreten, aber das wird sich schon noch regeln, den anderen geht es sonst gut. Deinen scheint es allen sehr gut zu gehen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#50

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 22.06.2021 00:35
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich nickte, das war generell etwas, das ich auch allen meinen nicht erfolgreichen Herausforderern vermitteln wollte, denn aus seinen Fehlern konnte man auch erst lernen, ich war auch wirklich stolz darauf, wenn ein Trainer wieder zu mir kam, nur um mich dieses Mal auch zu besiegen. Ich bin schon gespannt, falls, ich möchte auf jeden Fall davon hören., sagte ich grinsend und nickte dann, als ich das über Fennexis hörte, Hürden können entscheidende Punkte sein, sie zu überwinden ist schwierig... aber wenn, dann wird es sicherlich ein großes, tolels Erfolgserlebnis. Und mit dir als Fennexis' Trainer habe ich keinen Zweifel, dass ihr das gemeinsam schaffen werdet.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#51

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 22.06.2021 12:43
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Natürlich würde ich Tadashi davon erzählen, wenn die Trainerin wieder kam, sollte sie mich dann besiegen würde er es aber auch sowieso erfahren, das waren immerhin sehr große Neuigkeiten. Was ich tun würde, nachdem jemand anderer meinen Titel übernommen hatte, wusste ich noch nicht, das würde sich schon noch zeigen, geplant war nichts. Er wird es schaffen, auch wenn er es im Moment selbst noch nicht glaubt. Jeder hat in seinem Leben solche Hürden, aber man muss sie überwinden, egal wie anstrengend es ist.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#52

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 23.06.2021 11:01
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Sehr schön gesagt., sagte ich und nickte, ich hoffte sehr, das meinen Geschwistern auch so weitergeben zu können, Genau das versuche ich meinen Herausforderern auch immer zu vermitteln. Jedes Pokémon und jeder Trainer hat seine eigenen Hürden, die sie überwinden müssen, um weiterzukommen. Ich nahm einen großen Schluck Kaffee, es war allerdings sehr gut, dass es all seinen anderen Pokémon sonst sehr gut ging, das war schließlich die Hauptsache. Dann fiel mir allerdings doch noch eine Neuigkeit ein, auch wenn sie mich etwas verlegen machte. Wie mir gerade einfällt, ich hatte dir etwas vorenthalten, ich habe mich nämlich auch tatsächlich... verabredet. Im Sushi-Wok in Constelación City. Ich kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf, es war doch schon eine Weile her, dass ich mich überhaupt verabredet hatte, immerhin hatte ich meistens genug zu tun, dazu musste dann schon echtes Interesse da sein.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#53

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 23.06.2021 11:55
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Sonst tritt man eben auf der Stelle und das macht auch keinen Sinn. Ich selbst war inmer in Bewegung, immer dabei mich selbst zu verbessern. In meinem Falle war das auch so, damit ich nicht genug Zeit hatte groß über die Vergangenheit nachzudenken, doch so konnte ich meinen Blick stur auf die Zukunft fixieren. Ich stellte meine Tasse mehr als überrascht ab, als Tadashi ein neues Thema ansprach, allerdings begann ich daraufhin auch zu grinsen, denn der andere Trainer ging nur selten einmal aus. Nein, wirklich? Mit wem?


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#54

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 23.06.2021 18:29
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Aber apropos auf der Stelle treten, möchtest du zum Abendessen bleiben?, fragte ich dann nach mit einem kleinen unschuldigen Grinsen, es war natürlich einfach auch eine gute Ausrede länger zu bleiben und meine Geschwister hatten ihn doch schon länger nicht mehr gesehen. Auch, um ein wenig von dem nächsten Thema abzulenken, auch wenn ich wahrheitsgemäß antwortete, Nun... du erinnerst dich doch sicherlich an den Fremden... den ich diesen riesigen Schock mit meinen Feuerpokémon verpasst hatte... Baki konnte sicherlich eins und eins zusammenzählen, während ich mich verlegen am Hinterkopf kratzte und damit beschäftigt war, ein klein wenig selber Panik zu schieben. Immerhin war es nicht nur ewig her, dass ich aus war, wir hatten uns auch noch unter diesen Umständen kennengelernt, alles überhaupt nicht ideal.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#55

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 23.06.2021 19:17
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Mhm, mhm. Ich stimmte zu und wedelte dann das Thema weg, denn natürlich würde ich zum Essen bleiben, wenn Tadashi mich schon einlud, ich genoss seine Anwesenheit und seine Geschwister hatte ich auch recht positiv in Erinnerung, ich hatte sie zwar schon länger nicht gesehen, aber der Arenaleiter redete sehr viel von ihnen. Wichtiger war gerade aber das Thema von Tadashis Date, gerade enthüllte er mir wer es war und mir entkam ein kurzes, aber umso amüsierteres Lachen. Du hast nicht wirklich den abgeschleppt? Nach diesem Schrecken? Und er hat zugestimmt? Du musst richtig charmant gewesen sein, als du ihn beruhigt hast.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#56

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 24.06.2021 01:02
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Aber doch nicht mit Absicht, ich wollte ihm nur helfen., wehrte ich mich sofort etwas verlegen, musste dann aber auch lachen, denn so war ich nun einmal, ich konnte gut über mich selber lachen. Kaito hatte es mir allerdings auch besonders einfach gemacht, es war irgendwie von beiden Seiten ausgegangen und nicht nur das, er war auch einfach sehr süß. Ich wollte ihn wirklich nur nach dem Schreck auf ein Stratos-Eis und eine Limonade einladen, ich konnte ihn doch schlecht alleine lassen. Ich weiß auch nicht so genau, ob es jetzt meine oder seine Idee war, aber ich glaube es war meine. Ich musste es ja doch zugeben, die direkte Idee war von mir gekommen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

zuletzt bearbeitet 24.06.2021 01:03 | nach oben springen

#57

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 24.06.2021 08:42
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Und da bist du ihm verfallen? Und er dir offensichtlich auch, sonst wäre ja kaum darauf eingegangen. Ich nahm amüsiert meine Kaffeetasse wieder auf und trank den letzten Schluck daraus. Erzähl mir mehr von ihm, wie sieht er aus?


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#58

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 24.06.2021 11:51
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Verfallen ist vielleicht etwas zu viel- hey, jetzt machst du dich aber über mich lustig., stellte ich fest, aber ebenfalls mit einem Grinsen, denn natürlich war ich nicht böse, ganz im Gegenteil, ich wusste ja selber, wie diese Geschichte klang. Es fiel mir generell schwer jemandem gegenüber überhaupt böse zu sein, aber dafür hatte ich zum Glück Faye, sie war in dem Sinne wirklich meine bessere Hälfte, die auch einfach mal etwas unfreundlich sein konnte, wenn ich mir schwer damit tat. Also er ist recht klein, er hat helle, blonde Haare und fast leuchtende grüne Augen. Er hat ein ziemlich schönes Lächeln. Man bemerkte deutlich, dass ich selber nicht so ganz wusste, wie ihn beschreiben, aber zugleich hatte meine Stimme doch einen etwas warmen Tonfall bekommen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#59

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 24.06.2021 17:24
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich lachte auf, als Tadashi gespielt böse auf mich wurde, denn in Wahrheit war der Arenaleiter neben mir doch gar nicht dazu fähig wirklich böse zu werden. Das war sowohl eine gute Eigenschaft, als auch ein deutlicher Nachteil, jedenfalls in der Welt, wie ich sie kennengelernt hatte. Tadashi beschrieb den offenbar recht jungen Mann recht grob, blonde Haare und grüne Augen waren zwar nun nicht so häufig, aber mehr als einen Umriss brachte mir das kaum. Und wie ist er charakterlich so? Tadashi kanmte ihn zwar noch nicht lange, aber gewisse Eigenschaften fielen einem doch schnell auf.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#60

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 24.06.2021 23:57
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Er war sehr nett, verständnisvoll sogar und sehr offen mit seinen Gefühlen., beschrieb ich ihn nachdenklich, ich war nicht besonders gut in solchen Beschreibungen, eher sehr grob, wie man schnell merkte, ich war nun einmal auch nicht der Typ dafür und es war eben schon sehr lange her, dass ich überhaupt in diese Richtung gedacht hatte. Meistens war neben Arena, Geschwistern, Freunden und Pokémon einfach kein Platz gewesen, nicht, dass das schlimm war, ganz im Gegenteil, aber ich freute mich dennoch sehr darauf. Oh und er scheint sehr leicht abzulenken zu sein. Besonders von interessanten Pokémon. Was besonders auffiel war allerdings, dass ich es keineswegs zu aussprach, als wäre es ein Mangel, der mir aufgefallen war, eher wie das komplette Gegenteil, als könnte ich mir nichts besseres vorstellen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: