#61

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 25.06.2021 07:26
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich würde noch weiter graben müssen, bis Tadashi mir mehr Informationen gönnte, aber vielleicht musste er diesen Mann auch erst besser kennenlernen, man würde es schon sehen. Allerdings hob der Arenaleiter neben mir eine Eigenschaft besonders hervor, die, dass sein neuer Freund, sich leicht ablenken ließ. Was meinst du mit leicht ablenken lassen?


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#62

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 25.06.2021 15:35
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Nun, da er Angst vor Feuerpokémon hat, haben wir die Brücken nach Niebla Town genommen, für das Stratos-Eis., begann ich also zu erzählen, um es an einem Beispiel besser zu erklären, Ich hatte ihn gerade gefragt, warum er Pokémonprofessor werden möchte, er hatte schon angefangen zu sprechen, als er plötzlich für ein Panzaeron alles stehen und liegen gelassen hat. Ich lächelte leicht, denn es war eigentlich ein ziemlich schöner Moment gewesen. Es war aber auch wirklich ein schönes Pokémon.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#63

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 25.06.2021 18:21
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Das klang für mich eher nervig, ich bekam meine Fragen gerne gleich beantwortet, am besten kurz und bündig, ohne Ablenkungen. Aber Tadashi war da natürlich ganz anders als ich. Klingt... anstrengend. Hat er das öfters gemacht? Sicher, Pokemon waren sehr interessant, aber ein Gespräch war eben doch etwas was geführt werden sollte.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#64

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 26.06.2021 16:57
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ja, ein paar Mal, manchmal mehr und manchmal weniger. Aber es war wirklich nicht anstrengend., sagte ich und nickte nachdenklich, denn ja, er schien da ein deutliches Aufmerksamkeitsdefizit zu haben, was nicht sonderlich schwer zu erkennen gewesen war, allerdings kam ich damit ohne Probleme zurecht. Als Erzieher hatte ich sowieso noch nie wirklich etwas als "anstrengend" bezeichnet, ich nahm jeden so, wie er eben war, ganz ohne jede Kritik, solange man trotzdem freundlich und zuvorkommend war. Es ist ihm auch bewusst, soweit ich das verstanden habe, es scheint einfach seine Art zu sein.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#65

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 27.06.2021 12:22
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ein paar mal auch noch? Mich würde das rasend machen, aber gut, Tadashi war da eben ganz anders als ich und er musste damit klar kommen, nicht ich. Dass ihm das nicht selbst auf die Nerven geht. Aber schön, ich weiß ja, du würdest nie irgendetwas schlechtes über irgendjemanden sagen, solange der Junge dir gefällt, tu was du für richtig hältst.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#66

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 28.06.2021 00:51
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich bin mir ja noch gar nicht sicher, ob sich wirklich etwas ergeben wird, es ist ja nur ein Treffen. Außerdem hättet ich vollstes Verständnis, wenn er sich nicht das hier-, ich deutete um mich herum, Arena, Pokémon, meine Geschwister, alles nun einmal, - antun möchte. Es war oft ein Grund, warum ich es an der Front gar nicht erst so wirklich versuchte, denn es war nun einmal so, dass ich in erster Linie noch immer ein Erzieher war. Ich musste mich kümmern, sei es um Pokémon, meine Arena oder Kinder, ganz vorne natürlich meine eigenen Geschwister, die ich über alles liebte und die ich immer vor meine eigenen Prioritäten setzen würde. Aber es wurde Zeit die Frage dann doch kurz umzudrehen. Und bei dir? Nichts neues in dieser Art?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#67

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 28.06.2021 09:01
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Er würde eine Menge verpassen, wenn er sich das hier... Mit einem Grinsen deutete ich genauso herum, wie Tadashi es eben getan hatte. ...nicht antun würde. Ich senkte die behandschuhten Hände wieder und zuckte dann mit den Schultern. Nein, nichts neues an der Front, von ein paar One-Night-Stands mal abgesehen. Ich war mir ehrlich gesagt nicht einmal sicher ob ich bereit für eine Beziehung wäre und ob ich jemandem meine Probleme mit antun wollen würde.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#68

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 28.06.2021 15:17
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich lachte nur locker, denn ja, er würde eine Menge verpassen, aber das bedeutete lange nicht, dass alles besonders entspannend wäre, denn es war einfach immer extrem viel los bei mir, Gutes und Schlechtes, aber vor allem viel Arbeit. Nun, ich hab auf jeden Fall einiges zu bieten., scherzte ich und nickte dann, das hatte ich auch in etwa erwartet, Baki war doch etwas anders gepolt als ich, was das anging, aber dann auch wieder nicht, wir hatten beide so einiges, was wir eben mitbrachten, auch wenn ich wirklich immer versuchte alle vor meine eigenen Bedürfnisse zu stellen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#69

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 28.06.2021 17:01
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Für jeden ohne Familie ein wahrer Traum. Mit Tadashi bekam man nicht nur diesen, sondern natürlich auch sofort seine kleinen Geschwister dazu, ohne ging es gar nicht. Ich grinste und sah einen Moment wieder nach Arkani, doch er spielte immer noch fröhlich mit Tadashi Pokemon. Trotz all dem was wir schon miteinander erlebt hatten war er doch immer noch teils so verspielt wie ein Fukano.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#70

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 30.06.2021 10:12
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ein Leben ohne Familie war für mich wirklich schwer vorstellbar, sie gehörte für mich einfach dazu, wie das Essen oder das Atmen. Es wurde langsam allerdings doch später und ich beschloss schon einmal mit dem kochen für das Abendessen anzufangen, während ich meinen letzten Schluck Kaffee nahm. Ich denke, ich werde dann schon einmal anfangen zu kochen., sagte ich lächelnd und erhob mich, hoffentlich würde Rory nicht zu spät zum Abendessen kommen, Bleib ruhig sitzen, wir können uns weiter unterhalten.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#71

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 30.06.2021 12:19
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Kann ich dir beim kochen helfen? Ich konnte kochen, zwar nicht großartig ausgefeilte Gerichte, aber genug um mich selbst gesund und vernünftig zu ernähren. Dieser Körper baute schließlich nicht auf Fastfood und Aufwärmgerichte, sondern auf eine ausgewogene Ernährung, die meinen Bedürfnissen angepasst war. das selbe galt auch für meine Pokemon, es war nun immerhin möglich genug und gesund zu essen, anders als an der Front.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#72

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 02.07.2021 01:43
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ja natürlich, wenn du möchtest, aber du musst auch nicht., sagte ich mit einem Lächeln, bevor ich beschloss, ihm vielleicht erst einmal mitzuteilen, was es denn überhaupt geben würde, Es gibt Gemüse-Lasagne und zum Nachtisch Schoko-Pudding, aber den habe ich schon heute vormittags vorbereitet. Der Vormittag kam mir nun schon wirklich, wirklich lange her vor. Aber Lasagne war wenigstens nicht allzu schwierig zu machen, es galt nur viele verschiedene Gemüsesorten aufzuschneiden, von denen wir hier im Dschungel ja einige zur Verfügung hatten. Ich band mir schon einmal meine Schürze um.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#73

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 02.07.2021 08:47
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich grinste über Tadashis Schürze, in meinen Augen log sie nicht, und stand auf, um mich zu dem anderen Mann in die Küche zu gesellen. Klingt gut. Sag mir einfach was ich machen soll, ich bin sehr gut im Gemüse schneiden.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

nach oben springen

#74

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.07.2021 00:33
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich wusste ja gar nicht, dass ich hier mit einem Experten arbeiten würde., scherzte ich gut gelaunt und lachte nur, ich wusste, dass sein Grinsen wahrscheinlich meiner Schürze galt, aber ich trug sie eben mit großem Stolz, das konnte man mir nicht abnehmen. Ich lachte und richtete dann zwei Bretter für uns her, bevor ich auch gleich allerlei Gemüse herräumte. Einfach alles in kleine Würfel schneiden., sagte ich und lächelte dann, Danke für die Hilfe. Für die Pokémon hätte ich auch etwas.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#75

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.07.2021 07:31
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Siehe zu und staune. Ich grinste weiterhin unf schnappte mir das Gemüse, um zu beginnen es wie gewünscht zu würfeln. Kein Problem, was hast du für die Pokemon? Arkani und Tadashis Team spielten immer noch draußen, aber über einen Snack würden sie sich ohne Zweifel freuen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)

zuletzt bearbeitet 03.07.2021 07:32 | nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: