#91

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 09.07.2021 16:52
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich grinste breit, weil die Ereignisse im Pokemoncenter ein ganz eigenes Abenteuer gewesen waren. Das musste ich Tadashi ja auch erzählen, deswegen sparte ich mir die Geschichte auch noch auf.
Zubat sind coole Pokemon, ich habe heute wirklich viel über sie gelernt. Meinte ich, als ich die Box kurz anhob. Dann waren wir auch schon an der Haustür und ich hob den Finger an die Lippen und machte kurz ein 'Pssst'-Geräusch. Maiko hatte ja schon mich überrascht, wie würde da wohl mein Big Bro reagieren?
Dann öffnete ich die Tür möglichst leise. Ich hatte da etwas durch die Fenster entdeckt und hoffte, dass wir selbst nicht gesehen wurden. Denn so konnte mein Plan funktionieren.
Leise auftretend nährte ich mich dem Teil unseres Hauses, welches wir als Küche bezeichneten. Tadashi war am Ofen. Wenn er nichts gehört hatte, dürfte er sich wohl darauf konzentrieren. Und der andere... sah in unsere Richtung. Verdammt. Ich wusste nicht, ob Baki mitmachen würde, trotzdem legte ich wieder den Finger auf die Lippen und deutete dann auf Tadashi. Nichts sagen, Baki... Ihn zu erkennen war leicht. Es war die Maske, welche ihn immer wieder verriet.
Langsam stellte ich die Transportbox ab, wandte den Kopf kurz herum, um Maiko zu deuten, dass sie Tadashi übernehmen sollte. Und mit einer Hand hinter dem Rücken zeigte ich drei Finger an. Dann zwei, dann einen. Zum Schluss ballte ich meine Hand zur Faust und sprang los. ÜBERFALL! Rief ich halb lachend und stürmte einfach direkt auf Baki zu, um genau diesem um den Hals zu fallen.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#92

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 09.07.2021 17:12
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

"Das musst du mir unbedingt erzählen!", bat ich sie, aber verstummte dann, als mir Rory deutete, leise zu sein. Ich legte mir den Finger ebenfalls an die Lippen und nickte, um zu zeigen, dass ich sie verstanden hatte. Ich wusste immer noch, was in dem Kopf meiner besten Freundin vorging und die Chance, ihren großen Bruder zu überraschen, würde ich mir nicht entgehen lassen. So schlich ich Rory durch das Haus hinterher, bis wir Tadashi entdeckt hatten. Allerdings schien er nicht alleine zu sein, wie mir jetzt auffiel. Rory schien ihn lautlos zu beten, nichts zu verraten und hoffentlich würde er das auch nicht. Mir kam er bekannt vor, auch wenn mir sein Name einfach nicht mehr einfallen wollte. Na ja, dazu hatte ich später auch noch Zeit, jetzt war erstmal Tadashi an der Reihe. Erneut nickte ich auf Rorys Zeichen hin und wartete darauf, dass sie stumm runtergezählt hatte. Dann stürmte ich auf Tadashi zu, um meine Arme um seine Hüfte zu schlingen. Dabei hatte ich wie Rory lauthals und mit einem Lachen in der Stimme "Überfall" geschrien.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]

nach oben springen

#93

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 10.07.2021 02:05
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Zum Glück hatte ich noch rechtzeitig die Hand weg vom Ofen genommen und einen großen Schritt zurück gemacht, als plötzlich laut die Stimme meiner kleinen Schwester ertönte, die auch gleich an mir vorbeisauste und ihre Arme um Baki schlang, allerdings konnte ich da gar nicht so richtig reagieren, als ich plötzlich ebenfalls überfallen wurde, oder eher umarmt, eigentlich irgendwie auch beides. Ich lachte laut, als ich bemerkte, wer mich da so erschreckt hatte, denn ich war doch ein klein wenig zusammengezuckt, nicht unbedingt vor Angst, aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet. Nun war auch recht schnell der Übeltäter klar, Maiko, die beste Freundin meiner kleinen Schwester, sie gehörte sowieso quasi zur Familie, wenn man so wollte, sie war wohl wieder aus Galar zurückgekehrt, etwas das mich sehr freute, auch wenn ich glaubte zu wissen, dass die beiden sowieso immer Kontakt gehalten hatten. Kleine, jag deinem alten Bruder doch keinen Herzinfarkt ein!, scherzte ich und lachte noch, während ich Maiko ebenfalls umarmte, Das ist doch einmal eine schöne Überraschung. Wie lange bist du schon wieder hier?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#94

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 10.07.2021 11:43
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich sah wie Rory, zusammen mit einem weiteren Mädchen eintrat und begann zu grinsen, als ich ihre Gesten an mich verstand. Ich würde nichts sagen, Tadashi hatte einen kleinen Schrecken verdient, vor allem, wenn es in Form seiner Schwester war, außerdem hatte ich jetzt offiziell unsere Wette gewonnen, ich war also prächtiger Laune. Da ich sie so natürlich kommen sah fing ich Rory aus der Luft auf und wirbelte sie mit einem Lachen einmal im Kreis. Oh nein, so eine Überraschung. Grinsend sah ich zu Tadashi hinüber, der von dem anderen Mädchen angefallen worden war. Ha, gewonnen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#95

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 11.07.2021 18:52
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Lachend schlang ich die Arme um Bakis Hals, denn ich wusste, dass er mich nicht fallen lassen würde. Ich hatte ihn nun schon eine Weile nicht mehr gesehen, daher überraschte es mich ein wenig, dass er bei uns Zuhause war. Erstaunlich, wie viele alte und neue Bekanntschaften mir heute über den Weg liefen. Das war bestimmt ein Zeichen!
Was hast du gewonnen? Fragte ich neugierig und wandte kurz den Kopf herum, um Tadashi und Maiko sehen zu können. Sehr schön, der Überfall war auch geglückt. Sag mir nicht, dass die alte Feuerkugel der Meinung war, ich hätte mich schon wieder verlaufen. Was zwar schon vorgekommen war, aber in letzter Zeit nicht mehr. Deswegen streckte ich meinem Bruder auch grinsend die Zunge heraus.
Finsterfeuer schnupperte nur kurz an Baki, er war nicht hinterher gerannt. Wahrscheinlich, weil er nicht so viel tobte. Aber weil das Hundemon Baki ja auch kannte, wuffte er nur kurz zum Gruß, dann machte er sich auf, um die anderen Pokemon zu suchen.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#96

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 11.07.2021 19:48
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Es machte mich richtig glücklich, dass Tadashi meine Umarmung erwiderte und dass er sich über das Wiedersehen ebenso freute. Ich drückte Tadashi nochmal kurz, ehe ich mich wieder von ihm löste und ihm so etwas Freiraum ließ. "Erst seit ein paar Tagen, noch nicht einmal eine Woche. Mein Papa ist zwar immer noch in Galar, aber Mama und ich sind wieder da. Und ich konnte es wirklich gar nicht mehr abwarten, euch wiederzusehen", erzählte ich aufgeregt. Wobei ich in allererster Linie Rory hatte wiedersehen wollen, denn ich hatte sie in Galar schon ziemlich vermisst gehabt. "Ich war gerade auf dem Weg zu euch, als ich Rory über den Weg gelaufen bin."



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#97

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 12.07.2021 00:37
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Maiko löste sich wieder von mir und ich nutzte die Gelegenheit, schnell den Ofen auszumachen, nur damit wir nicht gleich eine etwas zu gebräunte Lasagne hatten, das wäre diese schöne Überraschung zwar wert, aber trotzdem. Ich hörte sofort aufmerksam Maiko zu, die davon erzählte, dass sie wohl tatsächlich gerade erst gekommen war. Das sind großartige Neuigkeiten. Dann bleibt ihr also erst einmal hier? Ich lächelte sie breit an, ich war wirklich froh darum, dass sie wieder da war, sie tat Rory sehr gut, es war immer schön seine besten Freunde um sich zu haben. Es war einfach leider nicht dasselbe, wenn man so weit auseinander war. Allerdings sah ich dann zu Rory, die sich natürlich gleich für die Wette interessierte. Ich kratzte mich fast schon verlegen am Hinterkopf, lachte dann aber, als ich das Grinsen von Baki sah, denn er wirkte sehr zufrieden mit sich, dass er doch noch in letzter Sekunde seine Wette gewonnen hatte. Man sollte wohl nie gegen den Champ wetten! Ich schulde Baki jetzt hundert Liegestütze, weil ich gewettet habe, du wirst erst zu spät kommen zum Abendessen. Aber da war ich wohl eindeutig auf dem Holzweg., sagte ich vollkommen ehrlich und grinste entschuldigend, Apropos, habt ihr beiden Hunger?


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#98

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 12.07.2021 07:04
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Ich grinste immer noch amüsiert, als ich Rory umsichtig zurück auf den Boden stellte und meine Maske zunächst einmal wieder zurecht rückte. Normalerweise war das eigentlich nicht wirklich nötig, sie saß sehr fest in meinem Gesicht, aber es war reine Gewohnheit das zu tun und es schadete ja keinem, also versuchte ich nicht sie zu brechen. Tadashi erklärte unsere Wette und ich nickte zustimmend. Ich habe natürlich fest daran geglaubt, dass du rechtzeitig zurück kommen würdest, ich habe keine Sekunde daran gezweifelt.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#99

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 12.07.2021 20:25
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Aha, so war das also. Tadashi hat also geglaubt, ich würde noch länger weg bleiben. Nun ja, mit Finsterfeuer an meiner Seite war ich ja einigermaßen sicher, aber trotzdem.
Ich bin ein paar Pokemontrainern im Pokemoncenter begegnet. Und da haben wir im Café Kuchen zusammen gegessen. Erklärte ich, warum ich so lange weg war. Das beantwortete auch indirekt die Frage, ob ich Hunger hatte. Denn so ein Kuchen machte schon satt. Allerdings war ich im Wachstum und konnte daher immer Essen.
Da Baki mich nun abgesetzt hatte, wobei ich ihn kurz mit einer Flunsch bedachte, obwohl ich mittlerweile zu groß war, um herumgetragen zu werden, konnte ich das Zubat holen gehen. Hier drinnen sollte es okay sein, da es kein direktes Sonnenlicht abbekommen würde. Mit großen Schritten ging ich zu der Transportbox. Als ich es vorsichtig auf die Hand nahm, wandte es seinen Kopf herum. Sieh mal Tadashi, es geht ihm schon viiiel besser! Verkündete ich dann und betrachtete mein Findelkind liebevoll. Ich trug das kleine Pokemon wieder in die Küche, nur dass es sich jetzt in meinen Arm gekuschelt hatte.
Bei den Liegestützen will ich zusehen. Ich zähle auch mit. Verkündete ich dann grinsend.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#100

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 15.07.2021 12:32
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

"Ja, zum Glück!", bestätigte ich Tadashis Frage mit einem breiten Grinsen. "Und außerdem-", wollte ich gerade dann noch weiter erklären, da ich ja noch eine große Neuigkeit hatte, aber unterbrach mich selbst am Anfang, da ich von den anderen zu sehr abgelenkt wurde. "Oh ja, ich helfe auch zählen mit!", stimmte ich mit einem Lachen zu, als die beiden von ihrer Wette erzählt hatten. Das beeindruckte mich schon, da ich selbst nicht einmal zehn Liegestützen schaffen würde. Das ließ mich aber nun wieder überlegen, wer dieser maskierte Mann war. Ich wusste, dass ich ihn von irgendwoher kannte, aber mir wollte einfach nicht einfallen, woher...! Allerdings wurde ich dann auch schon wieder von Tadashi aus meinen Gedanken gerissen. "Ich hab immer Hunger. Und Rory hat mich auch schon längst zum Essen eingeladen", entgegnete ich ihm.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#101

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 16.07.2021 17:45
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Das hört sich schön an., erwiderte ich, denn einen Kuchen zu essen war doch immer schön, für Rory sowieso, sie war doch eine ganz schöne Naschkatze. Ein paar mehr Kontakte taten ihr auch einfach gut, solange diese einen guten Einfluss hatten. Du hast recht, Zubat scheint sich auch wirklich wohl bei dir zu fühlen. Jetzt wo es die Sonne bald untergeht, wird es sich sicherlich auch wohler fühlen. Ich lächelte begeistert, während ich beobachtete, wie es sich in den Arm meiner Schwester gekuschelt hatte. Dass Maiko allerdings noch etwas zu erzählen hatte entging mir nicht, also lächelte ich zu ihr nach unten. Sehr gut, du bist hier schließlich immer willkommen. Du erzählst einfach weiter beim Essen, okay? Ich möchte alles erfahren., sagte ich zu ihr und hole die Gemüse-Lasagne auf dem Rohr, die ich auf den Tisch stellte und dann gleich noch für Maiko mit aufdeckte, Na los, dann setzt euch, nachdem Essen dürft ihr gerne bei meinen Straf-Liegestützen mitzählen, aber sonst wird die Lasagne noch kalt.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#102

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 16.07.2021 19:33
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Rory brachte aus einer Transportbox ein Zugang zum Vorschein, das allem Anschein nach verletzt gewesen war, oder etwas ähnliches, wenn ich so zuhörte, jetzt schien es sich aber pudelwohl zu fühlen, so dicht bei Rory. Ihre Freundin hatte scheinbar auch viel zu erzählen und Tadashi war daran auch sehr interessiert. Richtig, essen wir, dann darf Tadashi seine Wettschulden einlösen. Ich grinste Tadashi an und setzte mich dann schon einmal an den Tisch.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#103

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 22.07.2021 21:17
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Wie immer war in diesem Haus einfach viel los. Es war eigentlich ein Wunder, dass wir nicht komplett durcheinander quasselten. Ich lachte leicht, wobei das eher ein Kichern war, und flitzte fast schon an meinen Platz. Zubat setzte ich auf dem Tisch ab, damit es gleich einen Happen mit uns Essen konnte, dann wandte ich den Kopf zu Maiko herum. Mai hat vorhin auch ein Pokemon gefangen. Ein Eneco. Teilte ich grinsend mit, während ich fast schon ungeduldig darauf wartete, dass alle saßen und wir essen konnte. Zubat hat noch keinen Pokeball, aber ich glaube, es möchte gerne bleiben. Was für mich hieß, es brauchte einen Spitznamen. Schallschlag vielleicht. Oder Schallflug. Das wären beides coole Namen. Gibst du deinem Eneco einen Spitznamen, Mai? Fragte ich sie dann und freute mich noch mehr bei dem Gedanken, dass meine beste Freundin nun auch ein Pokemon hatte. Das machte das überraschende Wiedersehen irgendwie nur noch besser.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#104

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 24.07.2021 19:34
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Diese Lebhaftigkeit hatte ich wirklich vermisst. Bei mir zuhause war alles immer recht streng und ziemlich steif, zumal ich auch keine Geschwister hatte. Darum beneidete ich Rory manchmal wirklich, dass sie gleich zwei Brüder hatte. "Die duftet ja fantastisch, Tadashi!", schwärmte ich begeistert, als dieser die Lasagne herausholte und auf den Tisch stellte. Obwohl ich schon länger nicht mehr hier gewesen war, setzte ich mich fast schon wie selbstverständlich auf einen freien Stuhl neben Rory. Ich wusste, dass ich hier normalerweise keine Hemmungen zu haben brauchte. "Genau, aber nur dank Rorys Hilfe habe ich es fangen können. Sonst würde ich ihm wohl immer noch hinterherlaufen", meinte ich mit belustigter Stimme. Es freute mich zudem sehr, dass das Zubat wohl bei Rory bleiben wollte. Doch bei der Frage, ob ich meinem Eneco einen Spitznamen geben wollte, wurde mein Gesichtsausdruck nachdenklich. Darüber hatte ich mir noch nämlich keine Gedanken gemacht, wobei es ja auch erst ein paar Minuten her ist, seitdem ich es gefangen hatte. "Ich weiß es nicht... Aber Berry hat ja auch einen. Da wäre es wohl fast angebracht, hm?", überlegte ich laut. Dabei entging mir erfolgreich, dass ich bisher nicht erzählt hatte, dass ich vor dem Eneco bereits ein anderes Pokémon als Partner hatte.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#105

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 24.07.2021 21:21
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ach darf ich das? Wie großzügig!, scherzte ich nur mit Baki und grinste ihn an, während sie sich alle bereits setzten, somit konnte es ja schon einmal loslegen. Mein kleiner und Rory's großer Bruder hatte offenbar heute anderes zu tun, aber er war immerhin auch schon ein Pokémontrainer und das passierte mal. Danke, das freut mich, bitte, fangt doch schon einmal an., sagte ich, während ich jedem von ihnen schon ein Stück Lasagne auf den Teller auftat, mir selber natürlich auch zum Schluss. Ich habe auch Malasada für die Pokémon zubereitet, es sollte genug für alle da sein. Ich steckte mir zwei Finger in den Mund und pfiff einmal laut, woraufhin Vulpix, Thermopod und Fukano auch sogleich angerannt kamen. Die Malasada platzierte ich auch sogleich gut erreichbar für die Pokémon. Rory gab ich für Zubat extra einen, damit sie es selbst füttern konnte, wenn sie wollte. Ein Eneco also? Man sagt, sie fassen nur langsam Vertrauen, aber ich bin mir sicher, ihr werdet das beide meistern, du mit Zubat auch Ri, wenn es bleiben möchte, dann soll es natürlich bleiben. Ich setzte mich nun auch an meinen Platz.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: