#136

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 18.08.2021 01:36
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Ich hatte die Streicheleinheiten Arkanis unterbrochen, damit ich die zwei Pokébälle aus meiner Tasche holen konnte. "Oh ja, ich feuere dich natürlich auch an, Tadashi!", fügte ich sogleich an Rorys Worte hinzu und ballte enthusiastisch die Fäuste. Na ja, so gut es eben mit den Pokébällen in meiner Hand möglich war. Dabei merkte ich nun auch, dass sich Finsterfeuer wohl lieber zu mir gesellte. Es schien wohl immer noch zu befürchten, dass Rory versuchen könnte, ihn hochzuheben. Leise kicherte ich und nahm meine Pokébälle nun in eine Hand, damit ich Finsterfeuer am Kopf etwas kraulen konnte. "Keine Sorge, mir bist sowieso zu groß, als dass ich dich hochheben könnte", meinte ich mit belustigter Stimme, während ich Finsterfeuer weiter über den Kopf strich.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#137

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 18.08.2021 10:16
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Du weißt ja, wie die Leute sagen, zwei ist das neue fünf., entgegnete ich belustigt, als Rory sich auch schon vor mir hinhockte, um mich anzufeuern, was mich zum lachen brachte und ich grinste zurück. Sie und Baki zählten beide vollkommen andere Dinge mit, Maiko jubelte mir auch zu, es war schon eine sehr lustige Situation. Entweder das, oder unser Champ kann nicht zählen. Ein kleiner Seitenhieb, der natürlich überhaupt nicht böse gemeint war, ich meinte aber auch eigentlich absolut nie etwas böse Ich begann mich nun aber tatsächlich auf die Liegestützen zu konzentrieren, während ich sie in perfekter Form und hoher Geschwindigkeit ablegte, zuerst die einen fünfzig mit der rechten Hand am Rücken und dann die anderen fünfzig mit der linken. Nachdem ich die am Anfang nicht so ganz mitgezählt hatte, die ich mit beiden Armen gemacht hatte, wurden es eigentlich hundertundfünf, aber darüber würde sich wohl kaum jemand beschweren. Es wäre eine gute Übung zum aufwärmen jedenfalls, während ich, eine Augenbraue belustigt hochgezogen, fragend zu Baki hochsah.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#138

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 18.08.2021 14:34
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Rory begann Tadashi anzufeuern und wollt gefährlich hin und her, Arkani stellte sich hinter sie, er wollte ja nicht, dass sie sich verletzte, Finsterfeuer blieb bei Maiko, offenbar in Angst davor hochgehoben zu werden. Tadashi macht brav seine Liegestütz, doch als er sich über meine Intelligenz lustig machte, ging ich zu ihm und stellte einen Fuß zwischen seine Schulterblätter, um ihn auch noch etwas runter zu drücken, selbst wenn ihn das nicht zu sehr stören würde. Ach ja? Sicher, dass du nicht nur bescheißen willst, weil du keine hundert zusammen bringst?


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#139

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 21.08.2021 19:56
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Arkani war eindeutig hinter mir, weswegen ich meine gehobenen Hände nutzte, um dieses wieder ein wenig zu kraulen. “Du bist toll, Arkani." Grinste ich zu dem Pokemon hoch. Es war wirklich riesig im Vergleich...
“Baki und Tadashi könnten Finsterfeuer sicherlich hochheben.” Immerhin war mein Hundemon nicht ganz so schwer wie ein Arkani. Doch was Baki dann tat, fand ich ein wenig gemein. Immerhin hielt er meinen Bruder damit doch noch weiter unten. “Baki, keiner bescheißt...” Meinte ich, wobei ich ein wenig zu dem Champ hoch sah. Das sah ein wenig gemein aus und ich musste meinem Bruder doch helfen.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#140

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 26.08.2021 09:42
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Bei diesen Sticheleien zwischen Baki und Tadashi hielt ich mich ungewöhnlich schüchtern zurück. Vor dem Champ hatte nämlich sehr großen Respekt, auch wenn ich es auch nicht richtig fand, wie er Tadashi die Liegestütze erschwerte. So tänzelze ich etwas nervös von einem Bein aufs andere.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#141

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 30.08.2021 21:33
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Ich weiß nur nicht, ob Finsterfeuer davon so begeistert wäre., meinte ich scherzhaft zu Rory, denn natürlich würde ich kein Pokémon aufheben, das das nicht wollte, Finsterfeuer war zwar an sich sehr gut trainiert, aber gestemmt in dem Sinne hatte ich ihn jedenfalls nicht. Während ich gerade bei den letzten Liegestützen angekommen war, spürte ich allerdings ein deutliches Gewicht zwischen meinen Schulterblättern. Ich lachte nur gutmütig, es war nicht so, als hätte ich Liegestützen nicht auch schon mit größerem Gewicht auf mir gemacht, aber Rory und auch Maiko schien die Aktion dann doch etwas nervös zu machen. Ich hielt also in den Liegestützen inne und schüttelte nur den Kopf, während ich zu Baki sah und dann ganz unschuldig meinte, Keine Sorge, unser Champ ist leicht wie eine Feder, Mädels, man spürt ihn kaum.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#142

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 30.08.2021 21:46
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Das glaubst du. Ich grinste Rory nur entspannt an, während Tadashi keinerleit Probleme dabei zeigte nun auch noch das zusätzliche Gewicht zu stemmen, wie erwartet. Da fühle ich mich doch glatt geschmeichelt, du findest mich also nicht zu fett. Als ob ich auch nur ein Grämmchen Fett an meinem Körper hätte, aber ich musste immerhin Tadashis Antwort aufgreifen. Arkani hatte auf Rorys lobende Worte hin einmal zufrieden gewufft und wedelte weiterhin mit der Rute, während er die Streicheleinheiten wie immer sehr genoss.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#143

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 12.09.2021 19:26
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Da merkte man wohl, dass Dashi und Baki sich schon lange kannten. Trotzdem mochte ich den Anblick nicht, wie mein Bruder fast schon erniedrigt wurde. Selbst wenn er lachte. Unbewusst krallte ich meine Finger in das weiche Fell des großen Feuerpokemon neben mir, bis sich Finsterfeuer plötzlich bewegte. Er blieb zunächst stumm, als er sich neben Tadashi stellte und zu Baki hoch sah. Nun, eher starrte. Ich kannte diesen Blick, denn so sah er für gewöhnlich Fremde an, die ihm nicht passten und die mir zu nahe kamen. Keine wirkliche Drohung, aber das Hundemon mischte sich ganz eindeutig ein. Immerhin hatte er ja auch eine Bindung zu meinem Bruder, da wunderte es mich überhaupt nicht, dass er das Ganze beenden wollte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#144

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 13.09.2021 06:16
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Tadashi nahm das eher auf die leichte Schulter, wortwörtlich in dem Falle wohl, was mich wiederum nun etwas beruhigte. Rory und Finsterfeuer hingegen schienen immer noch nicht ganz begeistert zu sein, was man vor allem jetzt daran erkennen konnte, wie Finsterfeuer Baki ansah. Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier gewesen, aber den Blick Finsterfeuers kannte ich immer noch gut genug. Fremde sollte sich ab diesem Moment besser in Acht nehmen, wobei das bei Baki wohl immer noch etwas anderes war.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#145

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.09.2021 14:49
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Nachdem ich endlich mit meinen Liegestütze fertig war, auch um es Baki etwas heimzuzahlen, aber vor allem eher als Show für Rory und Maiko, sprang ich auf, nachdem ich seinen Fuß weggedrückt hatte und nahm Baki erst einmal in einen ordentlichen Schwitzkasten, bevor ich mit meinen Fingerknöcheln auf seinem Kopf die Zwiebelreibe machte, wobei ich dabei eher seine Haare durcheinanderbrachte, als ihm wirklich wehtat. Finsterfeuer ignorierte ich dabei großzügig, achtete aber darauf, es natürlich nicht zu erwischen. Hab ich dich!, rief ich triumphierend und grinste breit, während ich zufrieden lachte, denn ich musste es ihm schon ein wenig auch zurückgeben, auch wenn er wirklich nichts schlimmes gemacht hatte.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

nach oben springen

#146

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.09.2021 19:28
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Während ich Finsterfeuer voller Absicht nicht beachtete, wie ich es auch mit anderen bockigen Pokemon tat, richtete sich Arkani etwas mehr auf und ließ aus den Tiefen deiner Kehle ein warnendes Grollen hören, auch darauf hatte ich gezählt, er brachte damit zum Ausdruck, dass Finsterfeuer seinen Trainer nicht bedrohen sollte. Tadashi unterdessen wurde fertig mit seinen Liegestütz und ich fand mich bald darauf in einem Schwitzkasten wieder, Tadashis Knöchel an meinem Kopf. Ich lachte nur laut auf und verlagerte mein Gewicht um dem anderen Mann die Beine unter dem Körper fortzutreten, woraufhin wir beide umfielen, denn ich wurde natürlich mitgerissen, aber ich bemühte mich darum mit meinem sehr beachtlichen Gewicht aus reiner Muskelmasse auf Tadashi zu landen.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#147

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.09.2021 20:38
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Das Grollen hinter mir jagte mir einen wahren Schauer über den Rücken, weswegen ich doch lieber von Arkani abrückte. Schon im nächsten Moment ging alles ganz schnell, weil Dashi plötzlich aufsprang um Baki regelrecht anzufallen. Ich selbst fand mich auf einmal neben meinem Hundemon wieder und ohne lange zu überlegen legte ich einen Arm um seinen Hals. "Schon gut Finsterfeuer. Reg dich nicht auf..." Raunte ich ihm zu. Bei dem ganzen Tumult konnte ich ihm seine Anspannung nicht verdenken. Armer Finsterfeuer.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#148

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.09.2021 20:56
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

Auch ich schreckte zusammen und machte einen kleinen Satz nach hinten, als Arkani zu knurren begann. Durch Finsterfeuer wusste ich, dass man mit dem Feuer spielte, wenn man sich mit dem Trainer eines Pokémons anlegte. Sogar Rory schien lieber auf Abstand zu gehen. Tadashi lachte zwar, aber inzwischen nahm das immer mehr Ähnlichkeiten einer Rauferei an. Und ich fülte mich absolut nicht wohl dabei. "Jetzt... Jetzt reicht's aber langsam mal! Das ist wirklich nicht mehr zum Lachen! Arkani und Finsterfeuer finden das auch nicht!", platzte ich auf einmal heraus und bedachte Baki und Tadashi mit einem bittenden Blick.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#149

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.09.2021 00:07
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Gerade als ich spürte, wie mir die Beine unter meinem Körper weggetreten wurden und ich mich plötzlich im Fall nach hinten befand, hörte ich ein tiefes Grollen, das zweifellos von Arkani kam. Finsterfeuer, das sich neben mich gestellt hatte, hatte ich zuvor absichtlich ignoriert, es war nicht zu empfehlen einem aufmüpfigen Pokémon Beachtung zu schenken. Baki landete mit einem dumpfen Geräusch auf mir, etwas weicher als ich, aber ich federte mich auch ganz gut ab, der Mann über mir war allerdings natürlich nicht besonders leicht. Uff., entkam es mir, als es mir doch ein bisschen die Luft aus den Lungen presste, aber es war nicht weiter schlimm, eigentlich wollte ich gerade grinsend etwas erwidern, als ich Maiko's aufgebrachte Stimme hörte und wusste, dass etwas falsch war. Aus meiner Position unter Baki konnte ich zwar außer dem anderen Mann nicht viel sehen und ich bezweifelte stark, dass Arkani wegen unserer kleinen Aktion hier durcheinander gekommen war, bei Finsterfeuer konnte ich mir das jedoch schon besser vorstellen, auch wenn ich ein wenig enttäuscht war, immerhin hatte ich es trainiert, aber es gehörte jetzt meiner Schwester und ich würde mich da nicht weiter einmischen, solange die Pokémon nicht plötzlich zu kämpfen begannen oder sich weiterhin drohten. Ich hatte Baki nicht einmal wirklich wehgetan, selbst wenn er es nicht gespürt hätte, eigentlich hatte ich mehr seine Haare durcheinandergebracht, aber plötzlich fühlte ich mich doch schuldbewusst, als hätte ich etwas falschgemacht. Ich sah zu ihm hoch, bevor ich ihm sanft die Hand auf die Brust legte, als Zeichen, dass es wohl besser war, wenn wir jetzt aufstanden, auch damit ich sehen konnte, was denn passiert war. Meine Pokémon hatten dem ganzen unbeeindruckt zugesehen, inzwischen hatten sie miteinander gespielt, aber sahen nun abwartend und ruhig zu Arkani. Sie hatten die Situation im Blick, aber agierten nicht ohne meine Aufforderung.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30

zuletzt bearbeitet 19.09.2021 00:22 | nach oben springen

#150

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 19.09.2021 00:25
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Arkani fixierte weiterhin Hundemon, unsere kleine Rauferei störte ihn nicht, da musste mir schon schlimmeres passieren als, dass ich mich mit meinem besten Freund am Boden rollte, dass mich Finsterfeuer aber so angestarrt hatte, hatte ihm nicht gefallen. Ich verstand sofort was Tadashi von mir wollte und ergriff gleich seine Hand, die er an meine Brust gelegt hatte, um ihn mit mir hochzuziehen, als ich in einer flüssigen Bewegung aufstand. Ein Blick von mir genügte und Arkani stellte das Grollen ein und setzte sich folgsam hin. Ich trat zu ihm und tätschelte ihm den Kopf. Gut gemacht. Er hatte immerhin nur seine Pflicht getan, die Situation beobachtet und die Bedrohungen ab gewägt, ehe er reagiert hatte.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: