#121

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 29.07.2021 22:52
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Die beiden Mädchen waren jetzt auch fleißig beim Essen, Rory konnte es offenbar auch gar nicht erwarten zu sehen, wie ich meine Wettschulden einlöste, was mich leicht grinsen ließ, war ja auch gut so, ich hatte immerhin als ihr großer Bruder gegen sie gewettet und Buße, wo Buße nötig war. Ist ja gut, ist ja gut, ich werde sie machen. Sind ja nur hundert., winkte ich also lachend ab, während ich zu Baki sah, Da bin ich allerdings auch gespannt. Hundert Liegestütz wären allerdings auch weder für ihn, noch für mich ein richtiges Training, natürlich waren sie gegen Ende hin doch etwas anstrengend, aber wir hatten auch schon anstrengenderes gemacht. Wie Baki das nun beweisen wollte, dass er gar nicht so "alt" war, wollte ich zwar auch unbedingt wissen, allerdings kommentierte Maiko dann mein Essen, was mich warm lächelnd ließ. Danke, das freut mich., bedankte ich mich also ehrlich, Du bist hier immer willkommen, Mai. Auch wenn ich hoffe, du kommst nicht nur wegen dem guten Essen.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#122

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 30.07.2021 15:04
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Nicht nur die Teller der beiden Mädchen, sondern auch meiner waren sehr bald leer, es war aber auch wirklich sehr gut gewesen. Ich stand schließlich auf unf ließ die Finger knacken. Kann ein alter Mann das hier? Ich rief Arkani mit einer Handbewegungen an mich heran, worauf das Pokemon natürlich sofort reagierte, und strich ihm kurz über das Fell, ehe ich das ziemlich große Wesen ergriff und über meinen Kopf hievte, als wäre es noch ein kleines Fukano. Arkani sah erst etwas verwirrt aus, wehrte sich aber auch nicht groß. Neben der Order 66 war Arkani mein ältestes und treuestes Pokemon. Er ließ die Zunge aus dem Maul hängen und hechelte etwas, wedelte aber doch ziemlich aufgeregt mit der Rute, er fühlte sich da oben durchaus wohl.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

zuletzt bearbeitet 30.07.2021 15:05 | nach oben springen

#123

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 02.08.2021 20:20
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Darauf freute ich mich jetzt schon, immerhin wollte ich wissen, was Maiko über mein Team dachte. Es war wohl recht typisch für mich, immerhin waren die meisten Pokemon nachtaktiver Natur, aber das fand ich ja gerade spannend daran.
Bei Tadashis Liegestützen würde ich genau mitzählen, damit er auch ja die ‘nur Hundert’ machte. Wir wollten ja nicht, dass er schummelte und es weniger wurden. Doch zuvor war wohl Baki dran und gespannt beobachtete ich ihn, als er sein Arkani rief. Nur um es im nächsten Moment hoch zu heben. “WOAH!” Rief ich aus, wobei mir eindeutig die Kinnlade runter klappte. Ich meine, Arkani war wie groß? Riesig! Und es hatte mal eben keinen Boden mehr unter den Pfoten. Mir fehlten einfach die Worte, deswegen starrte ich Baki verblüfft an. Da hatte ich wirklich noch einen weiten Weg vor mir, wenn ich mal genauso wie unser Champ werden wollte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#124

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 02.08.2021 21:01
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

"Natürlich nicht! Du kannst nicht vorstellen, wie sehr ich euch in Galar vermisst habe! Nicht nur Rory!", entgegnete ich Tadashi sogleich, auch wenn ich mich doch immer sehr freute, wenn ich von Tadashis Essen kosten konnte. Das Essen Zuhause war auch nie schlecht, aber hier schmeckte es doch immer anders. Im positiven Sinne! Deswegen dauerte es auch nicht lange, bis mein Teller schließlich geleert war. Als Baki sein Pokémon hochhob, klappte mir genauso wie Rory die Kinnlade herunter. Sein Pokémon hochzuheben wäre sicherlich nichts ungewöhnliches, aber doch nicht bei so einem riesigen wie dem Arkani. "Das ist ja der absolute Wahnsinn", hauchte ich äußerst beeindruckt und starrte mit großen Augen auf Baki.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#125

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.08.2021 12:44
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Die Teller waren nun alle geleert und ich machte mich daran, diese abzuservieren und schon einmal den Tisch aufzuräumen, den Rest der Lasagne würde ich in den Kühlschrank geben. Baki hatte unterdessen offenbar eine Idee bekommen, wie er beweisen konnte, dass er doch gar nicht so alt war, indem er sein Pokémon zu sich rief und es gleich einfach in die Höhe stemmte, was mich doch ziemlich zum Lachen brachte. Das Arkani war immerhin ungefähr gleich groß wie Baki selbst und die meisten von ihnen brachten um die hundertfünfzig Kilogramm auf die Wage, also ziemlich ordentlich. Ich schüttelte lachend den Kopf, während ich mir durch die Haare fuhr. Das Arkani wirkte verwirrt, aber nicht im negativen Sinne.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#126

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 03.08.2021 17:44
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Die begeisterten Reaktionen der Mädchen veranlassten Arkani dazu ein fröhliches Bellen auszustoßen und ich grinste selbstzufrieden, während ich das große Pokemon wieder absetzte und einmal durchatmete, ehe ich hinter meiner Maske eine Augenbraue hochzog und die Mädchen angrinste. Na also, gar nicht so der alte Mann, was? Ich tätschelte Arkani die Flanke, er war immerhin sehr brav gewesen, als ich ihn eben hochgehoben hatte.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#127

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 07.08.2021 22:05
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Langsam klappte ich meinen Kiefer wieder zu und grinste stattdessen breit. “Ziemlich cool.” Meinte ich dann anerkennend. Damit hatte ich nicht gerechnet, aber das machte es ja auch umso spektakulärer. Kurz ging mein Blick zu Finsterfeuer, aber der war nicht so groß wie Arkani. Trotzdem trat mein Hundemon einen Schritt zurück und bellte kurz und leise, als würde er meine Gedanken erahnen. Also gut, ich würde nicht versuchen, ihn hochzuheben. Jetzt zumindest nicht.
“Du musst mir unbedingt einmal beibringen, wie du das alles machst. Ich meine, Arkani ist rieeeeeesig!” Und schon streckte ich meine Arme aus, um das Feuerpokemon zu kraulen. Ich hatte es wenigstens vor. Denn Fukano und Arkani mochte ich beide gerne. Genauso wie Vulpix, Thermopod und so ziemlich alle Feuerpokemon, die ich kannte. Neben meinen eigenen Pokemon, die aber alle noch klein genug waren, herumgetragen zu werden. Alle bis auf Finsterfeuer, der immer noch recht misstrauisch wirkte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#128

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 14.08.2021 12:29
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

"Das ist wirklich mehr als nur beeindruckend", stimmte ich den Worten Rorys zu und wirkte immer noch vollkommen überwältigt. Deswegen war er vermutlich auch der Champ. Wenn er so stark war, seine Pokémon hochzuheben, dann musste er ein äußerst starker Trainer sein. "Darf ich es denn auch streicheln?", fragte ich mit bittenden Blick den Champ. Arkani wirkte fast schon majestätisch auf mich, aber ich wollte unbedingt sein flauschig aussehendes Fell einmal streicheln.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#129

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 14.08.2021 18:30
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Sehr jung und beeindruckend, Baki., rief ich ihm grinsend zu, während ich mich etwas umsah, Rory wirkte so, als ob sie gerade überlegen würde dasselbe mit Finsterfeuer zu tun, aber das Hundemon schien nicht so begeistert zu sein. Ich lachte nur, mir jetzt Rory vorzustellen, wie sie ihr Hundemon aufhob, war natürlich sehr witzig, aber ich hatte zugleich auch keinen Zweifel, dass sie es theoretisch schaffen könnte, wenn sie es wirklich wollte, als ihr großer Bruder würde ich sie natürlich immer unterstützen, egal was sie machen wollte. Ich bin mir sicher, wenn du mit Baki trainieren würdest, würdest du das auch problemlos schaffen, Kleine., sagte ich also zuversichtlich, während ich sanft Maiko beobachtete, wie begeistert sie von Baki und seinem Arkani war.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#130

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 14.08.2021 21:45
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Kann ich machen, aber erstmal brauchst du ein Pokemon, das dich das machen lässt, ich glaube Finsterfeuer findet die Idee nicht so toll. Ich war allerdings sehr zufrieden,da die beiden Mädchen sehr beeindruckt waren und nun, wer nicht es nicht bewundert zu werden? Maiko war scheinbar ein großer Fan von Arkani und ich nickte auf ihre Frage hin. Darfst du, er mag das. Arkani drehte bereits den Kopf zu ihr und wedelte mit seiner Rute. Tadashi griff Rorys Hoffnung auf auch ein Arkani stemmen zu können und ich grinste wieder. Da müssten wir aber bald zu trainieren beginnen. Übrigens, Thema trainieren, runter Tadashi, bin mir Hundert.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#131

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 15.08.2021 22:06
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Grinsend kraulte ich Arkani, er war wirklich sehr fluffig mit der Mähne. So ein Pokemon war wirklich was tolles, vor allem, weil ich sogar auf ihm reiten könnte. Theoretisch.
“Ja, Finsterfeuer macht viel Blödsinn mit, aber ich glaube, das ist ihm dann doch zu viel.” Ich lachte leise, dann überlegte ich. Welches meiner Pokemon würde sich hochheben lassen? Traumjägerin bestimmt, wenn auch nicht lange. Und Schattenfell würde es wohl genießen, getragen zu werden. “Ich habe mein Fiffyen...” Meinte ich dann zögerlich, aber das hoch zu heben war wirklich keine große Sache. Sie war halt recht klein. Trotzdem löste ich eine Hand aus Arkanis Mähne und gab Finsterfeuer ein Zeichen. “Hol.” Das Hundemon überlegte kurz, dann lief er los, um meine Tasche mit den Pokebällen zu holen.
Meinem Bruder blinzelte ich kurz dankbar zu. Es war ein gutes Gefühl, zu wissen, dass er mich unterstützen würde. Auch wenn es nur Worte wären. Trotzdem, da war noch was zu überlegen. “Genau, Dashi. Du machst deine Liegestützen und in der Zeit lasse ich mal meine Pokemon raus. Baki kennt ja auch nicht alle.” Für mich klang es wie ein Plan.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#132

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 16.08.2021 10:29
von Maiko • Anfängerin | 24 Beiträge

"Yay!", freute ich mich, als ich die Erlaubnis vom Champf bekommen hatte, sein Pokémon streicheln zu dürfen. Daraufhin tat ich es Rory gleich und strich dem Arkani durch die Mähne und durchs Fell. Natürlich war ich ganz begeistert. "Es ist so weich und fluffig!", schwärmte ich und hoffte, dass dem Arkani die Streicheleinheiten auch wirklich gefielen. Während ich dieses noch weiter kraulte, hörte ich zu, wie Rory am Überlegen war, ihr Hundemon hochzuheben, was mich zum Kichern brachte. Sie hatte sich wirklich nicht verändert. Die Vorstellung war aber durchaus lustig. "Oh ja, dann kannst du mir endlich deine neuen Freunde vorstellen. Und ich stell dich Berry vor!", meinte ich auf Rorys Idee hin, ihre Pokémon herauszulassen. Und dann würde ich auch Berry und Eneco, für welches ich mir bei Gelegenheit noch einen Spitznamen ausdenken wollte, bekannt machen können.



Ponita "Berry" ( Galar-Form | Lvl. 15 | weiblich )
[ Konfusion | Heilwoge | Feenbrise | Zauberschein ]
[ Pastellhülle ]
Eneco ( weiblich | Lvl. 10 )
[ Mogelhieb | Tackle | Säuselstimme ]
[ Charmebolzen ]
nach oben springen

#133

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 16.08.2021 21:14
von Tadashi • Arenaleiter von Selva City | 190 Beiträge

Sofort, Chef., ließ ich mich einfach von Baki herumkommandieren, aber ich tat es ja gerne und ich hatte auch jede Intention meine Wettschulden gemäß auch abzuarbeiten. Weil er doch ein wenig restriktiv war, knöpfte ich nun tatsächlich meinen sonst immer geschlossenen Mantel auf und legte ihn über den Stuhl, bevor ich mich nun oberkörperfrei auf den Boden vor Baki fallen ließ. Dabei hatte ich gehofft, du würdest mich anfeuern, Schwesterherz. Muss ich mich wohl selber motivieren., sagte ich belustigt zu Rory, deren dankbaren Blick ich aufgefangen und mit einem Nicken erwidert hatte, während ich die erste fünf Liegestütze bereits gemacht hatte, aber ich freute mich für sie, sollte sie ruhig stolz ihre Pokémon präsentieren. Verschmitzt grinste ich zu Baki hoch, während ich, als wäre nichts großes dabei, meine rechte Hand auf den Rücken legte und begann einhändige Liegestütze zu machen. Zählst du auch brav mit?, fragte ich ihn und lachte nur leise, während ich brav weitermachte.


Vulpix – Level 25
Thermopod – Level 27
Fukano – Level 30
nach oben springen

#134

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.08.2021 00:28
von Baki • Champ | 100 Beiträge

Am Besten fangen wir sowieso klein an. Ein Hundemon war doch sehr groß für den Anfang, schwer waren sie auch, das wusste ich aus Erfahrung. Die beiden Mädchen streichelten Arkani, der sich das nur zu gerne gefallen ließ und genießend die Augen schloss, er liebte Streicheleinheiten. Tadashi nun hatte sich ohne Mantel zu Boden begeben und ich begann leicht zu grinsen. Aber ja, du bist jetzt bei zwei, oder? Natürlich konnte der andere Trainer nicht anders als etwas anzugeben, auch wenn wir beide genau wussten zu was er fähig war.


Owei – Order 66 (Lvl. 40)
Metagross (Lvl. 86)
Arkani (Lvl. 99)
Fennexis (Lvl. 89)
Simsala (Lvl. 91)
Guardevoir (Lv. 93)


Alter: 6 Jahre
Größe: 1,12 m
Team:
- Fukano (Lvl. 2)
- Owei (Lvl. 1)
- Fynx (Lvl. 2)
- Trasla (Lvl. 1)

nach oben springen

#135

RE: Haus von Tadashi und seinen Geschwistern

in Wohngebiete von Selva 17.08.2021 20:39
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Finsterfeuer ließ sich eindeutig Zeit. Denn meine Tasche hatte er bereits im Maul, schien jedoch noch zu überlegen, wie sicher es war, näher zu kommen, ohne sich in der Luft wieder zu finden. Ich kicherte ein wenig. "Das kann noch einen Moment dauern." Stellte ich dabei fest und bezog mich dabei auf mein Vorhaben, meine Pokemon vorzustellen. Daher konnte ich mich auch hinhocken, um so halbwegs mit Tadashi auf Augenhöhe zu sein. "Ich feuere dich immer an, Bruderherz.~" Grinste ich ihn breit an. Deswegen streckte ich auch beide Hände zu Fäusten geballt hoch, als würde ich jubeln, und wippte auf den Fußballen. Sollte ich das Gleichgewicht verlieren, wäre da noch immer Arkani. Ein Pokemon, dem ich genauso sehr vertraute wie Fukano, Vulpix oder Thermopod von meinem Bruder. Oder eben Finsterfeuer. "Loooos, du schaffst es! Nur noch 92 Stück!" Okay, so genau hatte ich nun doch nicht mitgezählt, aber der Spaß musste sein. Dann sollte Tadashi eben seine Liegestützen zuende bringen. Wobei Finsterfeuer nun doch ein paar Schritte näher trat und sich, als wäre es dort sicherer, an Maiko lehnte. Sicherlich, weil sie nicht versuchen würde, ihn hochheben zu wollen. Oder weil er doch ein wenig eifersüchtig auf das größere Feuerpokemon war, wobei das bei dem Hundemon immer etwas schwieriger zu erraten war.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: