#16

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.04.2021 16:25
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Das hört sich wirklich hervorragend an!", meinte ich mit einem begeisterten Nicken auf Rorys Worte hin. Und ich war ziemlich froh, dass Rory dies gleich vorgeschlagen hatte, denn ich kannte mich hier nicht sonderlich gut aus, alsdass ich sagen hätte können, wo es hier guten Kuchen gab. Aber als Schwester des Arenaleiters kannte sie sich wohl gut in Selva City aus. Ich teilte Miyus Meinung, dass wir warten können würden. Bei Miyus Frage wandte ich meinen Blick schließlich von Rory ab und zu Erstgenannter hinüber. "Zu meinem Team gehören Rutena, Feelinara und Kirlia. Klein, aber fein, wie ich zu sagen pflege", antwortete ich ihr leicht lachend. Obwohl ich schon länger Trainerin war, so hatte ich nicht mehr als diese drei Pokémon. Aber dafür war ich der Meinung, dass unsere Bindung zueinander ziemlich stark war.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#17

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 07:15
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich sprach noch ein wenig mit Schwester Joy, wobei es vorrangig um das Zubat ging. Ich hatte nun mal keine Ahnung von dem Pokemon, daher wollte ich noch viel mehr darüber wissen. Chaneira brachte es nach hinten, damit ich meine Fragen unbesorgt stellen konnte. Ich erfuhr, dass es ein männliches Zubat war, ebenso, dass es noch sehr jung war. Dinge eben, die eine Schwester Joy feststellen konnte, weil sie viel mit Pokemon zu tun hatte.
Da es nicht mein Pokemon war, hatte es auch keinen Pokeball, aber das war nicht schlimm. Ich konnte es trotzdem nacher wieder abholen und weil wir in der Nähe waren, würde es auch nicht lange auf mich warten.
Danke Schwester Joy. Bedankte ich mich für ihre Geduld und sie tätschelte zum Abschied noch einmal Finsterfeuers Kopf. Er war immerhin bekannt hier.
Zusammen mit meinem Hundemon trat ich zurück zu den beiden Trainerinnen. Ich kann es nacher wieder abholen. Erklärte ich erleichtert. Der Karton war verschwunden, an den hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber wahrscheinlich war er eh eingerissen.
Dann zeigte ich auf den Cafe-Bereich, der heute nicht ganz so voll war. An manchen Tagen tummelten sich dort Trainer um zu warten. Dort können wir warten. Auch auf Fasasnob. Bei dem Namen von Miyus Pokemon musste ich kurz überlegen. War das richtig? Ich glaubte schon. Was ist ein Fasasnob? Fragte ich dann und spazierte bereits los, um einen Tisch mit Ecksofa zu bekommen.
Oh, bevor ich es vergesse. Wenn nicht viel los ist, wie heute, könnt ihr ruhig Pokemon raus lassen, solange sie sich benehmen. Ich wusste nicht, ob das in anderen Pokemoncentern auch so war, aber hier hatte ich schon öfter Trainer gesehen, die das taten.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#18

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 11:19
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Während ich mit Ceylin auf Rory wartete ließ ich meinen Blick etwas schweifen Oh ein Feelinara? Ein Feentyp also, meinte ich Ich hab in meinem Team Grandiras, Libelldra, Chevrumm, Alola-Volnuna, Milotic und Fasasnob, zählte ich auf Mein Vulnona habe ich als erstes Pokemon selber ausgebrütet, erzählte ich. Als Rory dann wieder kam und meinte das wir unsere Pokemon raus lassen konnten wenn diese sich benahmen ließ ich mir das nicht zweimal sagen Meine Pokemon sind gerne außerhalb ihrer Pokebälle, nahm ich meine und warf diese hoch Kommt alle raus, nacheinander erschienen meine Pokemon Grandiras!, Liii, Libelldra, Vulnona, Chefrumm, Milo, Milotic, alle meine Pokmon hatten ihre letzte Entwicklungsstufe erreicht. Milotic stieß mich an und rieb den Kopf an mir ich musste etwas lachen Ja, Milotic Fasasnob geht es bald wieder gut., Vulnona beäugte neugierig Ceylin und Rory während Libelldra sich etwas zu Hundemon runter beugte Li, Libelldra?, Auf deine Frage zurück zu kommen Rory, ein Fasasnob ist ein Pokemon von Typ Flug und Normal und ist die letzte Entwicklungsstufe von Dusselgurr und Navitaub. Das männliche und weibliche Fasasnob haben verschiedene Aussehen, erklärte ich ihr


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#19

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 11:46
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Genau!", bestätigte ich mit einem Nicken, dass es sich bei Feelinara um einen Feentypen handelte. "Die Arenaleiterin aus meiner Heimatstadt ist auf Feenpokémon spezialisiert und ich bewundere sie sehr. Deshalb mag ich den Feentypen ebenso. Trotzdem war mein erstes Pokémon mein Rutena, damals noch ein Fynx, also auch ein Feuertyp", erklärte ich ihr und dachte zuerst, dass Miyu und ich dann etwas gemeinsam hätten, denn sofern ich wusste, war auch Vulnona ein Feuertyp. Deswegen die Formulierung "auch". "Das freut mich für dich!", meinte ich zu Rory, als diese zurückkam und verkündete, sie könne das Zubat nachher wieder abholen. Ich staunte jedoch nicht schlecht, als ich Miyus Vulnona erblickte, nachdem sie dieses rausgelassen hatte. "Sowas... Ich hatte Vulnona anders in Erinnerung", meinte ich nachdenklich und die Verwirrung stand mir deutlich ins Gesicht geschrieben. So ein Vulnona hatte ich noch nie gesehen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#20

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 12:39
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich kam nicht sonderlich seit, wie ich feststellte. Denn Miyu ließ all ihre Pokemon heraus. Damit hatte ich nicht gerechnet und so geriet ich ein wenig ins Stolpern. Das lag daran, dass ich zuerst einen Schritt weiter nach vorne machen wollte und in der Bewegung versuchte mich umzudrehen.
Wow... Gab ich wenig geistreich von mir. Ich hatte schon ein paar große und beeindruckende Pokemon gesehen, aber das war irgendwie anders.
Ein Milotic hatte ich schon einmal gesehen, aber auch das war beeindruckend, wenn man das ganze Team bedachte. Und da fehlte ja noch eines. Das war bestimmt ebenso cool. Immerhin war es auch schon voll entwickelt, wie ich der Erklärung entnommen hatte.
Finsterfeuer brummelte ein wenig, als das größere Pokemon sich zu ihm beugte. Natürlich, er hielt sich für den größten Beschützer. Da passte es ihm nicht, dass andere größer waren als er.
Ich wich nicht wirklich zurück, aber Respekt hatte ich alle Male. Und dann sprach Ceylin von einem Vulnona. Ich hatte keines gesehen, zumindest glaubte ich das. Bis ich das entdeckte, was sie gemeint hatte. Nur war es nicht gelb wie es sein sollte.
Tatsächlich hatte es mir die Sprache verschlagen. Das passierte selten.
Ich hab noch nie so viele starke Pokemon gesehen Versuchte ich dann zu erklären, als ich meine Stimme wieder fand.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#21

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 13:11
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Nun das liegt auch daran das dieses Vulnona aus der Heimatregion meiner Mutter stammt. Ich habe es als Ei von meiner Tante bekommen die uns mal besucht hat. In Alola, einer Inselregion, haben sich die Vulnona an die Region angepasst. Normalerweise leben Vulnona´s hoch oben in eisigen Gefielden weswegen sie auch dem Eistypen entsprechen, das ist genauso wie mit Sandan die den Typen Eis/Stahl annehmen, erklärte ich und strich Vulnona über die Schnauze welches es mit Geräuschen quittierte.
Bevor ich die Arenaleiterin von Padro City wurde war ich selber als Trainerin auf Trainingsreise gegangen und habe Orden gesammelt. Mit 16 habe ich für 4 Jahre den Posten übernommen und bin seit einigen Jahren jetzt wieder auf reisen, erzählte ich. Libelldr hatte sich Hundemon anscheinend genug angeschaut so dass es wieder zu mir kam, stattdessen beugte sich Vulnona jetzt zu Rory hinunter und schnupperte etwas an ihr Vul~, Chevrumm wollte auch seine Streicheleinheit haben Chevrumm, brummte es gemütlich.


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#22

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 13:29
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Interessiert hörte ich der Erklärung von Miyu zu. "Oh, wow... Das wusste ich ja gar nicht. Schon unglaublich, was es alles für Sachen gibt", meinte ich sodann wirklich fasziniert. Es gab wirklich viele verschiedene Regionen und noch mehr verschiedene Pokémon. "Dann musst du wohl wirklich stark sein", bemerkte ich und nestelte an meiner Tasche herum, aus welcher ich nun meine eigenen Pokébällen hervorholte, die zuvor in diese gepackt hatte. "Na ja, dann lasse ich euch auch mal mein Team kennenlernen. Sagt hallo ihr Drei", sagte ich lächelnd und ließ meine drei Pokémon aus ihren Bällen heraus. Diese waren im Gegensatz zu Miyus von der Größe her wesentlich kleiner und man konnte auch erkennen, dass sie nicht so stark waren wie die von Miyu. Aber immerhin war ich Performerin und keine Trainerin, die Orden sammelte. Meine Pokémon stießen begrüßende Laute aus, nachdem sie aufgetaucht waren.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 13:30 | nach oben springen

#23

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 16:11
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Vorsichtig, weil man fremde Pokemon nun mal nicht einfach so anfasste, streckte ich die Hand nach dem Vulnona aus. Dann berührte ich den Kopf und streichelte es ein wenig.
Hallo. Lächelte ich. Du bist ja wirklich schön.
Es fühlte sich anders an als Tadashis Vulpix, nicht ganz so warm. Aber wenn es ein Eis-Typ war, dann gehörte sich das bestimmt so.
Es faszinierte mich, dass manche Pokemon andere Typen haben konnten. Das hatte ich nämlich nicht gewusst.
Und es war interessant, Miyus Geschichte zu hören. Sie war also auch schon auf Reisen gegangen. Ich war ein wenig traurig, nicht weil ich nicht gehen könnte, sondern weil es beängstigend war, alleine zu reisen. Ohne meine Brüder.
Nun ließ auch Ceylin ihre Pokemon raus. Es war irgendwie gut zu sehen, dass sie kein volles Team dabei hatte. Und dass sie nicht so groß waren.
Die sind aber hübsch! Stellte ich mit Freude fest, als ich ein wenig an dem Vulnona vorbei sehen konnte.
Miyus Pokemon wirkten beeindruckend und stark, Ceylins waren überaus schön. Und meine? Hörten nicht mal so richtig auf mich. Bis auf Finsterfeuer. Der war eng an meine Seite gewichen, ich spürte seine warme Schulter.
Ihr habt wirklich tolle Pokemon. Aber ich fürchte, ich weiß so gar nichts über sie. Wobei, das Zweibeinige mit dem Stock (Rutena) kam mir entfernt bekannt vor. Aber da war ich mir nicht sicher.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 16:12 | nach oben springen

#24

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 16:58
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Vulnona gab leise Geräusche von sich als Rory es streichelte, ich musste leise kichernVulnona mag dich wohl, Milotic beugte sich zu Ceylin´s Pokemon hinunter und legte etwas den Kopf schief Milo? Milotic!, stupste Ceylin´s Feelinara an deren Wange etwas an. Grandiras beobachtete es bloß Grandiras, stupste es mich an ich wusste was es wollte. Ich holte einen Snack aus meiner Tasche und gab es ihm Kirlia gehört zum Typ Psycho/Fee, es entwickelt sich aus einem Trasla weiter und hat selber zwei verschiedene weiter Entwicklungstufen. Mit einem Funkelstein wird es zu einem männlichen Galagladi und ab Level 30 wird es zu einem weiblichen Guardevoir. Beide Vollentwicklungen haben eine Mega Entwicklung. Feelinara gehört zum Typ Fee und ist eine der Weiterentwicklungen von Evoli, einem Normaltyp Pokemon, und zuletzt Rutena, es gehört zum Typ Feuer und ist die Nachentwicklung von Fynx und die Vorentwicklung von Fennexis, erklärte ich




(Totall übersehen dad Alola Vulnona ja auch den Feentypen haben zusätzlich zum EistypenXD Ups, denkt euch einfach mit das ich das mitgesagt hab)


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#25

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 17:37
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Danke, das freut uns sehr zu hören. Bei Showcases war es immer ein wichtiger Faktor, auch ein gutes Erscheinungsbild zu bieten", erklärte ich mit einem Lächeln. Und ich hatte mich immer gut um die Fellpflege meiner Pokémon gekümmert. Auf Miyus Milotic reagierte Feelinara mit einem freundlichen Laut und tänzelte um dieses etwas herum, währenddessen ich mich wieder an Rory wandte. "Ach was, das ist doch gar nicht schlimm", versicherte ich ihr mit freundlichem und verständnisvollen Blick. "Ich weiß auch nicht alles, eher sehr wenig im Vergleich zu anderen", gestand ich, als auch schon Miyu ihr Wissen sprechen ließ. Ich war wirklich beeindruckt, wie viel sie wusste, aber als eine ehemalige Arenaleiterin und jemand, der viel herumgereist war, war das sicherlich nicht verwunderlich. "Ja, das meiste ist richtig zusammengefasst", meinte ich schließlich, als Miyu mit ihrer Erklärung geendet hatte. "In einem Punkt muss ich dich aber leider korrigieren. Es stimmt zwar, dass sich nur männliche Kirlia mit Hilfe eines Funkelsteins zu einem Galagladi weiterentwickeln. Aber es kann sowohl weibliche als auch männliche Guardevoir geben. Der Rest stimmt allerdings. Ich bin wirklich beeindruckt." Dann wandte ich mich aber wieder Rory zu. "Und was ist mit dir? Dein Hundemon kennen wir ja bereits", spielte ich darauf an, ob Rory noch andere Pokémon hatte. Sie schien auf mich zwar noch ziemlich jung, aber ich schätzte sie war schon im rechten Alter, um Trainerin sein zu dürfen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#26

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 18:49
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Wow, das waren wirklich viele Informationen. Miyu war wie ein wandelndes Pokedex, so viel, wie sie über andere Pokemon wusste.
Ich streichelte das Vulnona noch ein bisschen weiter. Dabei hörte ich den beiden zu und versuchte das Ganze irgendwie zu ordnen. Kirlia konnte sich also zu verschiedene Pokemon entwickeln. Wie Waumpel. Die kannte ich.
Aber bei Kirlia konnte ich mir das nicht so ganz vorstellen, was wohl auch kein Wunder war.
Dann kam jedoch die Sprache auf meine Pokemon. Ich lächelte Ceylin kurz nervös an, wobei ich meine Hand in meine Umhängetasche schob. Na ja, meine Pokemon sind bei weitem nicht so... Ich suchte nach einem Wort oder einer anderen Beschreibung, damit sie sich keine Hoffnung machte, etwas Besonderes zu sehen. Für mich waren meine Pokemon cool und alles, aber doch irgendwie gewöhnlich für mich. Weil ich sie eben so gut kannte. ... außergewöhnlich. Ich bin ja noch keine richtige Trainerin. Zumindest sah ich mich noch nicht so.
Den ersten Pokeball zog ich noch sehr zögernd, drückte aber gleich auf den Kopf. Mein Wuffels kam hervor, auf dem Hintern sitzend und mit gängender Zunge. Das ist Wolfsmond. Erklärte ich, während er kläffte.
Dann kamen mein Fiffyen Schattenfell und mein ef-Em Echoklang. Ich stellte sie natürlich namentlich vor, denn dafür hatten sie ja Namen.
Dann kam der letzte Pokeball, den ich mit einem Sticker versehen hatte, um ihn immer zu erkennen.
Traumjägerin kam hervor, zusammen mit dunklem Rauch durch den Sticker. Aber es war kein Zorua, wie es sein sollte, sondern sie tarnte sich in Gestalt eines anderen Hundemons.
Und das ist Traumjägerin. Mein Zorua.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#27

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 19:15
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Was redest du denn da, meinte ich Deine Pokemon sind doch niedlich und ich sag dir eines, deine Pokemon werden sich zu starken Pokemon weiter entwickeln, versicherte ich ihr. Dein Wuffels lebt ursprünglich in Alola und hat drei Weiterentwicklungen, die Wolverock genannt wird und eine Tag- Nacht- und Zwielichtform haben., meinte ich und hielt Wolfsmond meine Hand hin damit es daran schnuppern konnte.
Ich hab mir auch mal ein Fiffyen gefangen es jedoch eingelagert, meinte ich. Von Zeit zu Zeit wechsel ich meine Pokemon aus damit diese auch mal herum laufen können. Dein Fiffyen wird sich zu einem Magnayen weiterentwickeln. Dein ef-EM wird sich zu einem UHaFnir, einem Flug/Drachentypen weiterentwickeln, bei ihrem Zorua musste ich etwas lachen. Dein Zorua wird sich zu einem Zoroark ab Level 30 weiterentwickeln., erklärte ich ihr und hoffte das es sie aufbauen würde. mach dir nichts draus, die Bindung zu deinen Pokemon wird mit der Zeit kommen, meinte ich. Zwinkerte Dein Hundemon hat eine Megaentwicklung drauf und sieht dann richtig cool aus, wie ein richtiger Höllenhund, sah zu Ceylin und musste etwas lachen Oh stimmt, kratzte mir etwas am Kopf


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#28

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 19:37
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Sowas passiert. Dein Wissen ist sowieso sehr beeindruckend", beruhigte ich Miyu, als sie auch bereits wieder mit den nächsten Infos ankam. Allmählich schwirrte auch mir der Kopf. Von Rorys Pokémon kam mir eigentlich nur das eF-eM bekannt vor, da sie auch in meiner Heimatregion beheimatet waren. In Höhlen schreckte man diese besser nicht auf. Ich teilte jedoch Miyus Meinung, dass sich Rorys Pokémon noch weiterentwickeln werden. Sie musste sich also sicherlich nicht vor unseren verstecken. Wobei die von Miyu schon stark wirkten. "Du hast wirklich keinen Grund, deine Pokémon als nicht außergewöhnlich zu betrachten. Auch deine haben ihre Besonderheiten. Der einzige Unterschied liegt wohl darin, dass wir bereits mehr Erfahrung haben. Aber die kommt, sobald du eine richtige Trainerin wirst. Und ich bin mir sicher, dass du eine fantastische Trainerin abgeben wirst", wollte ich Rory aufmuntern und schenkte ihr ein aufbauendes Lächeln. Dann fiel mir aber etwas ein. "Oh, ich hab euch ja Kuchen versprochen! Wollen wir uns nicht mal einen Platz suchen?"



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#29

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 20:31
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Oh jeh, das wurde ja wirklich viel. So viel, wie ich heute lernte, war es schwer, sich das alles zu merken. Finsterfeuer bellte kurz, als Schattenfell auf die viel größeren Pokemon zustolzierte, mit gehobener Rute und gereckter Schnauze. Sie beachtete ihn nicht, weswegen er los trottete und sie am Nackenfell hoch nahm. Wie ein Junges.
Ich glaube, ich habe noch einen sehr, sehr weiten Weg vor mir. Seufzte ich, lächelte aber.
Wolfsmond entschied, dass Schnuppern nicht richtig war. Er leckte über die dargebotene Hand. Wolfsmond! Rief ich entsetzt, wurde aber nur aus großen Augen angesehen. Tut mir Leid, er ist nicht gerade der Hellste. Entschuldigte ich mich gleich, um ihn dann hoch auf meine Arme zu nehmen. Ich bin bisher noch nie großartig aus Selva City raus gegangen. Manchmal bin ich mit meinen Brüdern über die große Brücke zur anderen Stadt gereist, aber nie wirklich weit. Deswegen finde ich es immer spannend, neue Trainer kennen zu lernen. Und ihr seid beide total cool.
Mit dem Wuffels in den Armen drehte ich mich um, um vorraus zu gehen. Diesmal wirklich. Und so wie es aussah, brauchten wir nun wirklich die Sitzecke, damit auch die Pokemon Platz hatten. Noch immer gingen mir die ganzen Erklärungen durch den Kopf. Mega-Entwicklung. Zwielichtform. Drachen- und Flugtyp. Das war viel.
Dort hinten ist noch frei. Meinte ich etwas abgelenkt, weil mein Kopf einfach voll war. Das musste ich erst einmal verarbeiten und der Kzchen kam mir gerade Recht.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#30

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 20:43
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich lachte etwas als ihr Wuffels mir über die dargebotene Hand leckte, meine Pokemon begutachteten das Fiffyen wie es auf sie zustolziert kamen. Ach, das macht nichts, es ist ja noch jung. Ihr werdet zusammen wachsen, meinte ich stand auf und ging mit zum Cafe´ zum Kuchenessen. Ich bekam ein klein wenig ein schlechtes Gewissen das ich Rory so viel Wissen auf einmal um die Ohren haute. Und alleine hast du dich noch nicht getraut auf Reisen zu gehen und Orden zusammeln?, fragte ich sie


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: