#46

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 12:34
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich streckte mich kurz, während Pat neben mir her lief, eine kleine Tasche im Maul tragend. Der Tag war bisher lang gewesen. An meinem Kittel und auch in meinem Gesicht konnte man Staub und Erdspuren erkennen - immerhin hatte ich mich bisher nicht gesäubert. Auch in meinen Haaren war noch etwas Staub. Jedoch wirkte ich zufrieden. Großvater wird sich freuen, was meinst du Pat? Pat wedelte fröhlich mit der Rute und lief dann etwas schneller auf den Tresen zu, hinter welchem sich die Pokemon-Schwester aufhielt um sich um verletzte Pokemon zu kümmern. Hallöchen! Rief ich fröhlich und nahm Pat das Täschchen ab, ehe ich ihn auf den Tresen hob. Dazu reichte ich auch die Pokebälle, welche in der Innentasche meines Kittels trug. Summend wartete ich dann, dass Pat und die anderen untersucht und behandelt wurden. Immerhin kam es bei der Arbeit schonmal vor, dass sich das ein oder andere Pokemon Kratzer zuzog oder stark erschöpfte. So ließ ich sie alle lieber regelmäßig untersuchen, um sicher zu gehen dass es ihnen gut geht. So prüfte ich während des Wartens den Inhalt des Täschchens.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy //Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi // Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy // Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy // Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili // Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
nach oben springen

#47

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 13:03
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Kleine Schritte. Ich sagte ja, dass ich erst relativ spät Trainerin geworden bin", wandte ich mich an Rory auf ihre Frage hin und machte mich daran, es ausführlicher zu erzählen. "Ich war allerdings schon immer ein großer Fan von Valerie, der Arenaleiterin aus meiner Heimatstadt. Ich sollte wohl erwähnen, dass ich aus Kalos komme. Na ja, aber ich bewunderte sie eben sehr und wollte mich dann mehr mit Pokémon beschäftigen, weil sie doch ziemlich toll waren. Valerie hat mich inspiriert und meine Schwester unterstützt und motiviert. Und ich bin froh, dass ich mich dazu überwunden hatte", schloss ich meine Erzählung, als dann auch schon unsere Bestellungen kamen. Als ich den Kuchen sah, bekam ich funkelnde Augen. Ich hatte einfach etwas übrig für Süßes. Feelinara wies mich allerdings auf etwas anderes hin, als es mit seinem Fühler an meinem Handgelenk zog. "Oh! Aber natürlich, ich vergesse euch doch nicht!", beruhigte ich Feelinara und die anderen beiden gleich und holte ein kleines Körbchen aus meiner Tasche heraus, aus welchem ich dann Pofflés an meine drei Pokémon verteilte.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#48

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 13:17
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich lächelte Ceylin ein wenig an. Arenaleiter sind wirklich verdammt cool. Stimmte ich ihr zu, auch wenn ich Valerie noch nie gesehen hatte. Und ich zwinkerte kurz Miyu zu, die ja auch mal eine gewesen war.
Ich glaube, ich werde auch mal mit Tadashi darüber reden. Weil, ich will schon auf Reisen gehen, aber das ist schon ein großer Schritt. Ich stocherte kurz in meinem Schlapfelkuchen herum, ehe ich ihn probierte. Er war wirklich gut und sehr lecker.
Und weil Wolfsmond schon so traurig guckte, gab ich ih ein kleines Stück ab. Auch Echoklang bekam ein Stückchen, welches sie voller Freude beknabberte. Nacher würden die anderen auch etwas bekommen, wenn sie denn brav blieben.
Und dann entdeckte ich mein Zorua neben Ceylin. Traumjägerin stellte sich auf die Hinterbeine, vollkommen sie selbst, und kläffte. Zoru! Zorua! Sie bettelte eindeutig, obwohl sie sonst recht scheu war.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#49

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 13:53
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Grandiras und Libelldra hoben die Köpfe und sahen mich an, auch Chevrumm hob den Kopf Volnuna sah mich eh schon die ganze Zeit an. Ich musste etwas lachen Schon gut, schon gut, ich winkte eine Kellnerin heran und bestellte für meine Pokemon Snacks die nach kurzer Zeit dann auch kamen. Zufrieden knabberten meine Pokemon an den Snacks. Belustigt sah ich wie Rorys Zoruar bei Ceylin anfing zu betteln


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#50

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 14:17
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Da konnte ich Rory mit einem Nicken bloß zustimmen. Arenaleiter waren wirklich zu bewundern, auch wenn ich dennoch eher die Showcases und Wettbewerbe vorzog, als die Arenakämpfe. "Das ist eine gute Idee. Meiner Meinung nach, besteht auch keine Eile, auf Reisen zu gehen. Und wenn doch, dann such dir doch Freunde, die zusammen mit dir gehen. Du hättest zwar deine Pokémon, aber zu zweit oder zu mehrt ist dennoch immer eine schöne Sache", gab ich ihr noch den Rat. Zwar war ich tatsächlich überwiegend alleine durch Kalos gereist, aber es war immer schön, wenn man ein Stück des Weges mit einem anderen Trainer zusammen gehen hatte können. Während meine Pokémon ihre Pofflés genossen, bemerkte ich das Zorua von Rory, welches eindeutig zu betteln schien. Mein fragender Blick glitt zu Rory hinüber. "Darf ich denn?", wollte ich wissen, weil ich nicht wusste, ob Rory das gutheißen würde. Es war immerhin ihr Pokémon.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#51

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 14:38
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Das klang irgendwie einfacher, als es tatsächlich war. Weil ich lieber in der Nacht draußen war und nicht tagsüber. Aber nachts waren nun mal die spannenderen Pokemon aktiv.
Mal sehen. Ich habe mal gehört, dass manche deswegen noch in die Trainerschule gehen. Aber die war in einer anderen Stadt. Vielleicht keine allzu schlechte Idee.
Auf die Frage wegen Traumjägerin nichte ich kurz lachend.
Solange sie dir nicht auf den Schoß springt, sollte es okay sein. Normalerweise geht sie nicht auf andere zu. Aber sie ist genauso vernascht wie Miyus Pokemon. Zumidest schien Vulnona auch zu betteln, was wirklich niedlich war.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

zuletzt bearbeitet 25.04.2021 14:41 | nach oben springen

#52

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 14:49
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Eine Trainerschule ist natürlich auch eine Option, aber das muss jeder für sich selber wissen, meinte ich, lachte etwas bei Rorys letztem Satz Oh ja, Vulnona it wirklich vernascht ohne Ende aber wenigstens beetelt sie nur bei mir, umarmte ich mein Pokemon wofür mir erstmal quer übers Gesicht geleckt wurde Buwääääh Vulnona!, wischte ich mir das Gesicht ab. Musste aber etwas lachen auch wenn das etwas ecklig war


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#53

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 14:53
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Ich war nie auf einer Trainerschule, so viel konnte ich dazu also auch gar nicht sagen. Aber ich wurde sowieso von Rorys Zorua abgelenkt. Dass es mir auf den Schoß springen könnte, darüber machte ich mir keine Gedanken, denn immerhin hatte Kirlia dort bereits Platz genommen. So nahm ich dann aber eines der Pofflés aus dem Körbchen und hielt es dem Zorua. "Hier. Ich hoffe, du magst es, wenn es süß ist", meinte ich lächelnd. Da Feelinara und Kirlia die süßen bevorzugten, hatte von denen eher welche dabei. Rutena mochte nämlich die scharfen, was als Feuerpokémon vermutlich nicht verwunderlich war.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#54

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 15:08
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich hatte einen Pinsel aus meiner Kitteltasche gezogen und während des Wartens begonnen summend das Fosill zu reinigen, wobei ich sehr behutsam vorging. Schließlich wurden Pat und die anderen Pokebälle zurück gebracht. Kurz wurde mir erklärt dass es allen meinen Pokemon wie immer sehr gut geht, woraufhin ich Pat weich zwischen seinen Öhrchen kraulte, bevor ich ihn am Boden absetzte. Das Fossil steckte ich zurück ins Täschchen, welches ich nun sachte um Pats Hals befestigte. Was hälst du davon, wenn wir uns alle erst einmal stärken gehen mh? Pat wuffte begeistert und lief bereits in Richtung des Restaurants vor. Schwungvoll warf ich die anderen Pokebälle Kommt raus! Nur Sekunden später wurde ich - wobei ich einen quitschenden Laut von mir gab - von meinen Pokemon zu Boden gerungen und geknuddelt. Ist ja gut! Ich freu mich doch auch dass es euch gut geht. Kichernd kraulte ich jedes einzelne am Kopf, während Pat wuffte - vielleicht auch um die anderen zu beruhigen. Lachend befreite ich mich aus dem Pokemon-Knäuel und ging langsam Richtung Restaurant, wobei Lili sich kurzerhand auf meinen Schultern niederließ und ihr Kinn auf meinen Haaren ablegte. Die anderen liefen neben und vor mir her. So betraten wir das Restaurant. Ein wenig zögerlich sah ich mich dort um.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy //Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi // Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy // Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy // Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili // Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger, DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm, Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler, Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze, Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr, Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#55

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 15:13
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Nun, es wäre vermutlich die beste Option für mich. Zum einen, um Gleichgesinnte zu finden, zum anderen, um mein Problem mit der Schusseligkeit bei Attacken und Typen zu verbessern.
Ich muss mich da drüber wohl noch schlau machen. Ich glaube, die Trainerschule war in Ataraxia Town. Überlegte ich und musste fast lachen. Das Vulnona erinnerte mich gerade sehr, sehr stark an Wolfsmond. Gut, dass er nicht so groß war wie das Eispokemon.
Bestimmt hat gerochen, dass es süß ist. Lachte ich, als Traumjägerin das Pofflé beschnupperte. Dann, ganz schnell, schnappte sie danach, um damit wegzurennen. Eine kleine Diebin eben. Das würde sich wohl nicht so schnell ändern. Doch weit kam sie nicht, denn im Pokemoncenter war auf einmal noch eine Horde Pokemon aufgetaucht. Schlitternd blieb sie stehen, komplett regungslos, nur um auf einmal erschrocken kehrt zu machen und zu uns zurück zu rennen. Noch bevor ich reagieren konnte, machte sie einen großen Satz, sprang auf den Tisch und dann direkt in meine Arme. Uff! Machte ich recht überrascht, weil es so schnell gegangen war. Ihre Beute hatte sie noch immer in der Schnauze, sträubte aber das Fell vor Schrecken.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#56

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 15:21
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich hob den Kopf als Zoroar totall verschreckt zu uns zurück kam, den Grund sah ich dann recht schnell. Eine weitere Horde Pokemon Ein Knogga, ein Dogri, ein Sadan, ein Rihorn, ein Libelldra und ein Wuffels, überblickte ich recht schnell die Horde. mein Libelldra erhob sich als sie einen Artgenossen erblickte, Grandiras blieb lieber liegen, brummte jedoch nur kurz als sein Kissen sich erhob. Auch Vulnona sah zu der Horde als es das Wuffels erblickte, blieb aber bei mir.


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#57

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 15:30
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Dann hoffe ich doch auch, dass es schmeckt. Pofflés sind sowas wie eine Spezialität aus Kalos und für Perfomer ein Muss", lachte ich leicht auf, nachdem sich das Zorua das Pofflé geschnappt und sogleich Reißaus genommen hatte. Meine Pofflés waren sicherlich nicht Güterklasse A, aber in meinen Showcases hatte ich mit diesen auch bereits begeistern können. Dann aber machte ich mich selbst endlich an meine Süßigkeit. Genießerisch verzog ich das Gesicht, nachdem ich einen Bissen von dem Kuchen genommen hatte. So lecker~ Schnell wurde ich aber wieder abgelenkt, als eine weitere Horde von Pokémon den Café-Bereich betraten. Na ja, stürmten würde es sicherlich auch treffen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#58

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 15:35
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Lili gab einen summenden Laut von sich und flatterte von meiner Schulter, als sie einen Artgenossen entdeckte. Noch bevor ich etwas sagen konnte lief Pat zu der Tischgruppe, an welcher ich drei junge Damen entdeckte. Ich lächelte entschuldigend und deutete eine Verbeugung an, während ich mir verlegen den Nacken rieb. Hey, Pat, sei artig! tadelte ich mein Wuffles welcher nun Rute wedelnd vor dem Tisch auf und ab hüpfte, gefolgt von Lili. Seufzend folgte ich meinen Pokemon, welche mir wohl auf diese Weise kurzerhand die Entscheidung abgenommen hatten, wohin wir uns setzen würden. Tut mir leid, falls wir stören sollten.. Ich hob Pat auf den Arm, welcher protestierend strampelte, dann jedoch still hielt.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy //Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi // Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy // Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy // Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili // Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#59

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 16:37
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich streichelte Traumjägerin vorsichtig und verlagerte sie so, dass sie auf meinem Schoß saß. Dort konnte sie ihr Leckerli wenigstens in Ruhe verspeisen. Ich glaube, es schmeckt ihr ziemlich gut. Meinte ich leicht lachend. Irgendwann musste ich auch mal nach Karlos. Und überall hin, wo es noch Pokemon gab.
Neugierig geworden, reckte ich den Hals ein wenig, damit ich sehen konnte, was genau los war. Da kamen die ganzen Pokemon auch schon auf uns zu. Finsterfeuer erhob sich leise brummend, damit er sich wenigstens ein bisschen in den Weg stellen konnte. Er war eben ein großer Aufpasser und gerade bei kleineren Pokemon versuchte er, diese zu beruhigen. Oder es behagte ihm nicht, dass so viele zu uns gewuselt kamen. So oder so, das Hundemon beschnüffelte das andere Wuffels, welches nun auch Wolfsmond entdeckt hatte. Und deswegen kläffte mein eigenes Wuffels voller Begeisterung. Wolfsmond, sei leiser, dann kannst du Hallo sagen gehen. Meinte ich halb frustriert. Dann sah ich zu dem Trainer der Horde auf. Kein Problem, meine Rabauken haben noch weniger Benehmen. Lachte ich. Schattenfell, mein Fiffyen, bewegte sich bereits auf die Neuankömmlinge zu, die Rute hoch erhoben. Genauso wie den Kopf, sodass es eher aussah, als würde sie stolzieren.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#60

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 16:45
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Meine Pokemon blieben einfach nur faul liegen als die Horde bei uns angekommen war, außer Liebelldra, sie war zu ihrem Artgenossen hin und begrüßte es. ich besah mir die restlichen seiner Horde


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: