#31

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.04.2021 20:57
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"W-wie b-bitte? Cool?", wiederholte ich etwas stotternd, eine leichte Röte hatte sich auf meine Wangen geschlichen. Also, Miyu schon, aber ich? Das hatte ja noch nie jemand zu mir gesagt gehabt. Aber ich konnte Rory nur zu gut verstehen. Ich war damals auch nur selten aus Romantia City rausgekommen, allerdings wohl aus anderen Gründen als Rory, aber ich bewunderte auch immer die anderen Trainer. Valerie und meine Schwester vor allem. Da ich immer noch total verlegen aufgrund des Komplimentes war, übernahmen meine Pokémon die Führung. Feelinara, welches sich von Miyus Milotic wieder entfernt hatte, wickelte einen ihrer bandförmigen Fühler um mein Handgelenk und Rutena schob mich sanft von hinten an, damit ich mich in Bewegung setzte und Rory zu dem Tisch folgte, welchen das Mädchen auserkoren hatte.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#32

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.04.2021 07:02
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich schlüpfte gleich durch auf die Eckbank und setzte Wolfsmond direkt im Knick ab. Der Tisch war zwar rund, aber ich hoffte, dass er von dort aus nicht dran kommen konnte. Meine Tasche platzierte ich auf der Lehne hinter ihm, wo auch Echoklang landete und es sich gemütlich machte. Okay, es war gar nicht mal soooo schlecht, kleine Pokemon zu haben.
Nicht Finsterfeuer, du kannst da nicht liegen! Rief ich aus, sls das Hundemon einfach unter den Tisch kriechen wollte. Er sah mich kurz an. Dann gähnte er, als wollte er sagen: Na gut, dann eben nicht. Und schmiss sich regelrecht neben dem Tisch zu Boden. Schattenfell nahm er zwischen die Pfoten und legte den Kopf auf ihren Rücken. Sie war wirklich zu klein um sich zu behaupten, deswegen zankte sie ihn an. Das jedoch störte ihn nicht gerade.
Und damit hatten meine Pokemon bereits fabelhaft bewiesen, wie wenig Anstand sie hatten. Ich hoffte nur, dass Traumjägerin nicht noch auf den Tisch sprang.
Mit roten Wangen, weil mir das peinlich war, deutete ich auf die freien Plätze am Tisch.
Setzt euch. Dann können wir bestellen. Versuchte ich abzulenken. Ich musste die beiden unbedingt fragen, wie sie es schafften, dass kein Chaos ausbrach, sobald ihre Pokemon draußen waren.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#33

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.04.2021 11:27
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich musste etwas kichern bei dem Bild welches sich mir bot Oh, glaub mir meine Pokemon waren am Anfang noch schlimmer und haben mich zum Verzweifeln gebracht, kraulte ich Grandiras und Libelldra etwas unterm Kinn was beide mit einem Brummen kundtaten Nicht war ihr beiden, Gran, Grandiras, Libelldra. Libelldra legte seinen Kopf auf Grandiras Rücken, sie selber hatte sich zusammengerollt. Chevrum machte es sich neben den beiden gemütlich, Milotic war mit ihren 6 metern etwas zu lang so dass sie sich zusammenrollte. Vulnona legte sich neben mich hin als ich auf die eine Bankseite setzte und kraulte etwas ihren Kopf Vuuul~~, ja, das mochte sie am liebsten


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel
nach oben springen

#34

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.04.2021 14:02
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Erst nachdem mich Rutena und Feelinara regelrecht auf die Bank geschoben hatten, hatte ich mich wieder etwas beruhigt, auch wenn ein zarter rosafarbener Schimmer auf meinen Wangen zurückgeblieben war. So hatte ich jedoch den Großteil der Worte der beiden nicht wirklich mitbekommen. Mein Kirlia hatte es sich auf meinem Schoß bequem gemacht, meine anderen beiden Pokémon zu meinen anderen beiden Seiten. "Herrje, ich hoffe, es wird nicht zu eng mit uns allen", meinte ich dann, da es bereits doch ziemlich eng war. Am Enden würden wir alle vollkommen gequetscht aufeinander sitzen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#35

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.04.2021 19:45
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Eine ziemlich große und bunte Runde, wie wir da so inmitten aller Pokemon saßen. Vielleicht hätten wir uns draußen einen Platz suchen sollen, allerdings hatte ich ja auch nicht mit so einem bunten Haufen gerechnet. Ich räusperte mich ein wenig, um mich wieder zu sammeln, dann gab ich die kleinen Speisekarten weiter, die auf dem Tisch standen. Ich selbst bräuchte eigentlich keine, weil ich wusste, was ich wollte, aber ich schaute trotzdem hinein. Bunte Kuchen, Snacks für Pokemon und gut aussehende Getränke waren abgebildet. Da ich eine Pfote auf dem Oberschenkel hatte, und wusste, dass sie von dem Wuffels kam, drehte ich ihm die Karte zu. Allerdings zog ich sie wieder weg, als er versuchte, sie abzuschlecken.
Haben eure Pokemon auch so unanständige Macken? Fragte ich dabei und sah Wolfsmond streng an. Dann hob ich belehrend den Finger vor ihm. Nein. Nicht Abschlecken.
Ich legte die Karte aufgeschlagen hin, wo man den Schlapfelkuchen sehen konnte, von dem ich gesprochen hatte. Davon würde ich wohl ein Stück nehmen.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#36

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.04.2021 20:01
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Hat die nicht jedes Pokemon?, meinte ich und sah mir die Karte an Libelldra und Grandiras können nie alleine schlafen.. ich hab ja den Verdacht das die beiden was füreinander übrig haben, kicherte ich Volnuna mag es richtig am Kopf gekrault zu werden, meinte ich. Belustigt sah ich wie ihr Wuffels die Karte abschlecken wollte. ich weiß was ich nehme, meinte ich und klappte die karte zu


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#37

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.04.2021 19:37
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Ich muss zugeben, dass ich in dieser Hinsicht mit meinen Pokémon ziemlich verwöhnt bin", gestand ich mit einem Schulterzucken, um mich beim Thema unanständige Macken einzuklinken. Macken hatte natürlich jedes Pokémon, aber keines meiner hatte ein unanständige vorzuweisen, für welche man es zurechtweisen müsste. "Feelinara jedoch hat die Angewohnheit, seine bandförmigen Fühler um mein Handgelenk zu wickeln. Siehst du?", machte ich darauf aufmerksam und hob mein Handgelenk etwas, um es den anderen zu zeigen. "Es ist wohl ein Zeichen der Zuneigung von Feelinaras."



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#38

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.04.2021 20:23
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Na gut, vermutlich kam es mir schlimmer vor, als es wirklich war. Mein Wuffels war wohl einfach nicht das Hellste, weswegen es wohl gerne abgedruckte Speisen ablecken wollte.
Ich betrachtete kurz die beiden Pokemon, die so beieinander lagen, dann ging mein Blick zu Finsterfeuer und Schattenfell. Ich hätte nicht gedacht, dass unterschiedliche Pokemon sich ineinander verlieben könnten. Wobei es bei meinen Beiden wohl eher andere Gründe hatte als bei Libelldra und Grandiras.
Aber das Verhalten von dem Feelinara war mindestens genauso süß.
Ich hoffe, ich bekomme sie noch etwas in den Griff. Wenn sie besser hören, kann ich mich vielleicht auch an Trainerkämpfen versuchen. Bisher war das nie so wirklich gut ausgegangen, was aber auch zum Teil an meiner eigenen Schusseligkeit lag. Ich brauchte, so seltsam es sich auch anhören mochte, Spickzettel, um nicht zu vergessen, was meine Pokemon konnten. Nicht nur, wie die Attacken hießen, sondern auch deren Effekte entfielen mir oft.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#39

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.04.2021 20:43
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich kraulte ihr Wuffels etwas über den Kopf Naja, das ist meine ansicht, ob es so ist kann niemand sagen. Vielleicht eher ein Pokemonprofessor, überlegte ich. Das kommt bestimmt mit der Zeit das du deine in den griff bekommst. Bei mir und meinem Volnuna ist die Bindung wahrscheinlich auch daher gekommen dass ich sie selber ausgebrütet habe, die Bedienung kam dann Und schon etwas ausgesucht?, wollte sie wissen Ich nehm ein Stück Plinfakuchen und dazu einen Dusselgurr Tee


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#40

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.04.2021 21:00
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Zustimmend nickte ich zu den Worten Miyus. "Der Meinung bin ich auch. Ich kann jetzt vielleicht nicht viel dazu sagen, weil meine drei hier sehr brav sind, aber du schaffst es bestimmt noch, deine Pokémon in den Griff zu bekommen. Meiner Meinung nach, ist es wichtig, viel Zeit mit ihnen zu verbringen und das scheinst du ja sowieso zu machen", meinte ich wieder mit aufmunternder Mimik zu Rory. Dass sie Pokémon sehr mochte, hatte man bereits daran erkennen können, wie sie sich um das Zubat kümmerte. Als die Bedienung kam, gab auch ich meine Bestellung auf. Auf den Kuchen freute ich mich schon!



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#41

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.04.2021 21:18
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Schnell sagte ich der Bedienung, was ich haben wollte, damit sie nicht wegen mir warten musste. Und unser Kuchen noch länger aus blieb.
Über die Worte musste ich trotzdem nachdenken. Es fiel mir so schwer, dieses ganze Trainersein, dass ich ganz froh war, noch Zu Hause zu sein. Wie war das für euch, als ihr los gezogen seid? Fragte ich dann, noch halb in Gedanken. Dieser erste Schritt machte mir einfach Sorgen. Auch wenn ich darüber mit Tadashi sprechen konnte, war es doch irgendwie nicht das Gleiche. Er war eben mein Bruder. Und die beiden hatten offensichtlich ebenso Erfahrung. Deswegen war es wohl ganz gut, sich andere anzuhören, ihre Erlebnisse.
Ich weiß, ich frage viel. Aber andererseits trifft man nicht alle Tage auf zwei so unterschiedliche Trainer und isst mit ihnen zusammen Kuchen.
Ich lachte ein wenig, weil ich bemerkte, wie neugierig ich gerade war. Und besorgt.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#42

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.04.2021 21:28
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich winkte lachend etwas ab Das macht nichts, frag ruhig so viel du willst. Man kann nie zu viel wissen , grinste ich Nun ja... es war ganz zu Anfang ungewohnt nicht mehr Zuhause zu sein und in seinem warmen Bett zu schlafen. Ich hatte zum Glück meinen großen Bruder dabei der mir auf der ersten Etappe geholfen hat, er ist selber seit einigen Jahren wieder auf reisen und vergrößert sein Wissen als Pokemonarzt, meinte ich. Aber andererseits kann es auch eine toll Erfahrung für jeden selbst sein und kann auch den eigenen Pokemon einen näher bringen. Zudem ein Abendteuer ist es allemal


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#43

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.04.2021 22:04
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Stell so viele Fragen, wie du magst. Austausch ist auch eine wichtige Sache, die zum Trainerdasein gehört", beruhigte ich Rory. Mich freute es, wenn ich anderen helfen konnte und da beantwortete ich Rorys Fragen gerne. Zuerst ließ ich jedoch Miyu reden, bevor ich zu erzählen begann. "Ich muss leider gestehen, dass ich erst ziemlich spät Trainerin geworden bin. Ich war früher nämlich ein richtiger Angsthase und hatte vor allem möglichen Angst", gab ich leicht verlegen mit gesenkten Blick zu und kratzte mich an der Wange. Ich hatte keine Probleme damit, das zu erzählen, auch wenn es mir trotzdem etwas peinlich war. Vor allem, was jetzt kam. "Tja, und sogar vor Pokémon, obwohl ich sie gerne aus sicherer Entfernung beobachtet habe. Ich bereue es aber nicht, dieses Wagnis eingegangen zu sein. Ich habe viel gelernt und erlebt. Unterstützung habe ich zum Glück von meiner Schwester bekommen, aber bin die meiste Zeit trotzdem alleine gereist. Wobei man natürlich nie ganz allein ist, wenn man seine Pokémon dabei hat." Ich hatte wirklich lange Zeit Angst davor gehabt, da draußen auf mich allein gestellt sein zu müssen, aber ich hatte dennoch mehr von Kalos sehen wollen. Deshalb war ich auch über meinen Schatten gesprungen und hatte es gewagt. Und es war wirklich eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen hatte.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#44

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 11:45
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Also hatten die beiden auch Geschwister gehabt, die sie unterstützt hatten. Ich wusste, dass meine Brüder ebenso für mich da sein würden, aber Tadashi hatte hier seine Pflichten. Und mein anderer Bruder war ja auch noch Zuhause.
Ich kaute ein wenig auf meiner Unterlippe, weil ich wirklich nicht wusste, was ich am besten machen sollte. Finsterfeuer würde immer an meiner Seite sein, er war stark und mutig. Aber konnten wir das wirklich?
Ceylins Geschichte war besonders interessant. Weil ich einige Vergleiche zu mir selbst erkannte. Nur, dass ich keine Angst vor den Pokemon hatte, sondern eher davor, ganz alleine auf mich gestellt zu sein.
Wie kommt es, dass du nun drei so tolle Pokemon an deiner Seite hast? Fragte ich die Blonde daher interessiert. Das musste ja ein riesiger Sprung gewesen sein.
Der Kuchen und die Getränke kamen. Es sah ziemlich gut aus, mit viel Liebe hergerichtet und sehr ansehnlich.
Doch mein Blick ging sofort zu den anwesenden Pokemon. Passt auf das Zorua an. Traumjägerin klaut gerne und springt auch auf den Tisch. Warte ich kurz. Aber ich sah weder ein Zorua, noch ein doppeltes Pokemon. Nicht, dass es noch zu einem Unfall kam.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#45

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 12:08
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Die Kuchen sahen wirklich lecker aus, mein Kuchen hatte die Form eines Plinfas und war ein Pflaumen-zitronen-Blaubeerkuchen. Ich probierte etwas vom Stück Lecker, dachte ich. Ich ließ die beiden erstmal reden, Volnuna reckte ihren Kopf und wollte auch was Du hast deine Snacks und Essen, meinte ich zu meinem Partner


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: