#61

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 18:18
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Das freut mich aber!" Ich gab mir bei meinen Pofflés stets Mühe, damit sie meinen Pokémon auch schmeckten. Dass sie auch bei anderen Pokémon auf Gefallen stießen, freute mich deswegen umso mehr. Dann wandte ich meinen Blick zu dem jungen Mann hinüber, der soeben mit seinen Pokémon bei uns erschienen war. Hui, die Runde wird immer bunter und größer! Von den ganzen neu dazu gekommenen Pokémon erkannte ich allen voran das Rihorn, da bei uns in Kalos die Rihorn-Rennen ziemlich berühmt waren. "Ach, keine . Es ist doch auch nichts passiert", winkte ich beruhigend ab und schenkte dem Mann ein freundliches Lächeln.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#62

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 18:26
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich setzte Pat nun wieder am Boden ab, da er doch zu sehr strampelte, nachdem er das andere Wuffels gesehen hatte. Das Fiffy wurde fast schon stürmisch angesprungen, als Pat versuchte es zum Spielen aufzufordern Pat! Ließ ich möglichst streng meine Stimme vernehmen. Immerhin hatte ich mein Wuffels noch nicht lange und war daher was seine Erziehung anging manchmal noch etwas überfordert. Noggy verhielt sich wie immer und trat dicht neben mich Knogg..Nogg..Noggi. Hörte ich ihn brummen, während ich das leichte Klopfen hörte, als Noggy salutierend seinen Knochen an den Schädelknochen schlug. DiDi sang nahezu und wirkte fröhlich, auch wenn es sichtlich schwer für sie war sich hier fort zu bewegen ohne Schaden zu hinterlassen. Richy brummte nur und ließ sich nieder, die Augen dösrig schließend. Ich strich mir verlegen einmal durchs Haar, wobei ich wohl etwas von dem Staub darin aufwehte. Ohje..entschuldigung.. betreten versuchte ich die leichte Staubwolke vom Tisch fort zu wedeln, während Sandy einen Laut von sich gab, welcher sich wie ein brummiges Kichern anhörte. Ah..entschuldigt bitte ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.. grinste ich schließlich und deutete erneut eine Verbeugung an Izumi Sena mein Name, Pokemonforscher..oder viel mehr zukünftiger Archäologe..


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#63

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 18:40
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich grinste, weil das wirklich lustig war. Und da scheinbar auch die Pokemon miteinander einverstanden waren, deutete ich auf die freie Tischkante.
Nimm dir einen Stuhl und setz dich. Ich bin Rory. Stellte ich mich vor. Wolfsmond ließ sich von der Bank rutschen, um unter dem Tisch hervor zu flitzen und mitzuspielen, als Schattenfell und das andere Wuffels scheinbar umhertollen wollten.
Mit viel Neugierde betrachtete ich die neu dazu gekommenen Pokemon. Libelldra kannte ich ja bereits, aber der Rest war sehr neu für mich. Was ist das für ein Pokemon? Fragte ich daher einfach und deutete auf das, was neben Izumi Sena stand und mit einer Art Keule zu klopfen begann. Das war irgendwie lustig, weil ich so etwas noch nie bei einem Pokemon gesehen hatte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#64

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 18:45
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Izumis und mein Libelldra scheinen sich zu verstehen, beide kamen zu uns und gesellten sich zu Grandiras. Ich bin Miyu, unsere beiden Libelldras scheinen sich ja gut zu verstehen, meinte ich etwas amüsiert. Volnuna behielt die beiden Wuffels und das Fiffyen im Auge


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#65

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 19:08
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Neugierig geworfen rutschte Kirlia von meinem Schoß und bewegte sich auf das Digda zu. Sie musterte dieses zuerst etwas, ehe es leicht zu tänzeln begann, so als ob es das Digda zu einer Art Tanz auffordern möchte. Na sowas. Zum Glück wusste ich bei Kirlia, dass es Zurückhaltung kannte, wenn es sein sollte. "Freut mich, Izumi. Ich bin Ceylin", stellte ich mich ebenfalls vor und reichte ihm dann ein Taschentuch, welches ich schnell aus meiner Tasche hervorgekramt hatte. "Falls du den Staub loswerden möchtest", bot ich ihm an. Dass er Archäologe war, war nach diesem Staubwölkchen glaubhaft. Dass er Archäologe war, fand ich sehr interessant, aber ließ erstmal Rory ihre Fragen stellen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#66

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 19:23
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Lächelnd beobachtet ich die Pokemon, wie die Hundeartigen begannen miteinander zu spielen, während sich die beiden Libelldras sich zu unterhalten schienen. Oh, vielen Dank. Damit nahm ich das angebotene Taschentuch an und wuschelte mir damit über das Haar, als auch über den Kittel um möglichst viel Staub und Schmutz zu entfernen, ehe ich mich auf den angebotenen Platz setze. Noggy kletterte ohne Probleme auf meinen Schoss und schwang fast schon stolz seinen Knochen einmal im Kreise. Dies ist Noggy, mein Knogga. Er war das erste Pokemon was ich erhalten habe. Er ist seit meinem 14ten Lebensjahr an meiner Seite. sanft strich ich über den Schädelknochen, wobei ich durchaus merkte dass Noggy einiges an Gewicht auf meinen Schoss drückte, so dass ich rückte und ihn neben mich schob. Noggy schnaubte kurz beleidigt, schmiegte seinen Kopf dann jedoch wie ein kleines Kind auf meinen Schoss. Dies sind DiDi, Sandy, Richy, Lili und Pat. stellte ich dann meine anderen Pokemon vor und deutet bei jedem Namen auf das jeweilige Pokemon. Pat war das Pokemon welches ich als letztes gefangen hatte. Lili das erste. Noggy hatte ich ja nicht selber fangen müssen.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#67

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 20:07
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Damit waren wir nun zu viert. Eine ziemlich große Runde, mit all den Pokemon.
Das sind niedliche Spitznamen. Meinte ich grinsend, dann zeigte ich auf mein Hundemon. Das ist Finsterfeuer. Sag Hallo, Finsterfeuer. Das Hundemon schenkte unserem neuen Freund einen skeptischen Blick, dann hob er eine Vorderpfote, um damit zu wedeln. So gehörte es sich auch. Und weil ich schon dabei war, stellte ich auch meine anderen Pokemon vor.
Mein Zorua Traumjägerin. Sagte ich, und hob das Pokemon auf meinem Schoß ein klein bisschen an, dann streichelte ich meinem eF-Em über den Kopf. Und das ist Echoklang. Und die beiden anderen Rabauken heißen Wolfsmond und Schattenfell. Die beiden hatten großen Spaß damit, mit Pat durch das Pokemoncenter zu jagen, wie man sah. Aber solange sie nichts anstellten, sollte es okay sein.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#68

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 21:25
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Keine Ursache", winkte ich lächelnd ab, nachdem er mein Taschentuch genommen hatte. Mehr als das konnte ich zwar nicht anbieten, aber es schien ja zumindest etwas helfen. "Eure Pokémon haben wirklich tolle Spitznamen", bemerkte ich und stellte dann auch meine Drei vor, von denen gerade nur Rutena zur Begrüßung einen Laut von sich gab. Kirlia war weiterhin beschäftigt um das Digda herum zu tänzeln, während Feelinara sich ein kleines Schläfchen gönnte. "Du bist Archäologe, sagtest du, Izumi? Das hört sich wirklich interessant an. Bestimmt spannend, oder?"



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#69

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 21:41
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

DiDi summte fröhlich und schien nur all zu gerne umkreist zu werden, während es zwischendurch manchmal vollständig im Boden entschwand. Ich schmunzelte und drückte dann auf den Steg meiner Brille um diese wieder zurecht zu rücken Ich finde seinen Pokemon Namen zu geben, zeugt davon welche starke Verbindung man zu ihnen hat.. sinnierte ich dann laut vor mich hin, ehe ich ein stubsen am Bein spürte. Ich beugte mich herunter und nahm Pat das Täschchen ab, da es ihn offenbar beim Herumtollen störte. Kaum dass das Täschchen ab war, sauste Pat wieder zu seinen Spielgefährten und tollte weiter herum. Richy hob nur kurz den Blick, als Noggy es sich auf seinem Rücken gemütlich machte und von dort aus dem Gespräch von uns Menschen lauschte. Oh ja. Es kann manchmal wirklich interessant sein. Aber auch sehr lustig, vor allem wenn man mit seinen Pokemon zusammen arbeitet. Ich öffnete nun das Täschchen und zog behutsam das Fossil heraus. Dies ist unser heutiger Fund. Stolz schwang in meiner Stimme mit, als ich den drei Mädchen das Fossil zum betrachten hin hielt. Es schien sich um ein Kieferfossil zu handeln.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#70

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.04.2021 21:59
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Zuerst wollte ich fragen, was dass den für ein besonderer Stein wäre. Weil ich wirklich nichts erkennen konnte. Dann jedoch stutze ich. Nein, das war kein Stein. Es sah so aus, als hätte jemand versucht, etwas daraus zu meißeln. Oder einzugraben.
Cool! Rief ich begeistert aus, als ich es erkannte. Das sieht ja aus wie von einem Pokemon!
Auch wenn ich nicht sagen könnte, von welchem.
Buddelst du denn den ganzen Tag im Boden? Und woher weißt du, wo du graben musst? Archäologie klang ja doch ganz spannend. Zuvor hatte ich wirklich geglaubt, dass das total langweilig sein müsste. Aber da hatte ich auch an alte Münzen und sowas gedacht. Nicht an versteinerte Pokemon.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#71

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 26.04.2021 13:52
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Es gibt verschiedene Fossilien, meinte ich zu Rory, sah den dreie rabauken etwas dabei zu wie diese durch das Café rasten. Verkeilten sich dann jedoch zu einem Knäul und purzelten gegen Volnuna, die die drei mit ihren Schweifen auffing ehe etwas passierte.


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#72

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 26.04.2021 19:19
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Kirlia schien es sehr zu freuen, dass das Digda auf seine Tanzaufforderung zum Tanz einging und vollführte einige Pirouetten, bevor es dann wieder um das Pokémon herumtänzelte. Ich musste leise lachen, als ich mein Pokémon so beobachtete. Dann wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder Izumi zu, welcher während des Erzählens ein Fossil, das war zumindest naheliegend, aus seiner Tasche hervorholte. "Ooooh, das ist wirklich beeindruckend!", sagte ich und machte große Augen. Das war das erste Mal, dass ich ein Fossil aus nächster Nähe sah. "Ich habe gehört, dass man diese Fossilien auch wiedererwecken kann. Zumindest gibt es in Kalos ein Fossilienlabor. Stimmt das denn?"



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#73

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 26.04.2021 19:36
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich wurde sichtlich verlegen durch die Begeisterung der anderen und zog einen weichen Pinsel hervor, mit welchem ich sachte über das Fossil fuhr. Die meiste Zeit des Tages ja. beantwortete ich dann @Rory 's Frage. Aber das macht mir nichts aus. Gerade solche Funde machen diese Zeit wett. Überall auf der Hauptinsel haben mein Großvater und unser Forschungsteam Ausgrabungsstätten. Bei manchen lassen wir sogar Schüler mal mit helfen. Also solltet ihr mal Lust haben mit zu machen, gebt mir einfach bescheid. Lächelte ich dann milde. All unsere Pokemon schienen viel Spaß miteinander zu haben, was mich freute, da wir ja die meiste Zeit arbeiten waren und daher meiner Meinung nach der Spaß für meine Pokemon zu kurz kam. Und ja, man kann sie wieder erwecken. Sooft wie möglich schicken wir die Fossilien an das Forschungszenter ein, und diese prüfen dann ob man aus diesem genug DNA gewinnen kann um das Pokemon wieder zu erwecken, oder sie stellen fest was das Fossil tatsächlich ist. Ich schob Fossil und Pinsel behutsam wieder in das Täschchen, bevor ein lautes Magengrummeln erklang. Verlegen wuschelte ich mir durch Haar. Tut mir leid..


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#74

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 26.04.2021 19:55
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Begeistert hörte ich der Erklärung zu. Man konnte Pokemon also wieder erwecken, das war noch einmal viel spannender!
Weißt du denn schon, was das für ein Pokemon war? Oder ist? Es klang zwar so, als würde er das noch entsprechend bei seinen Leuten abgeben, aber vielleicht erkannte man ja schon etwas.
Fast schon nebenbei schob ich Izumi die Speisekarte zu, damit er sich etwas aussuchen konnte. Ich dachte da nicht gerade drüber nach. Er saß ja schon mal bei uns am Tisch. Meinen eigenen Kuchen hatte ich fast vergessen, doch als Traumjägerin sich ein Stück davon angelte, nahm ich noch einen Bissen. Nicht, dass ich den so schnell runter bekam, denn das Thema war wirklich interessant. Und ich musste mir keine Sorgen machen, weil ich mein eigenes Problem vollkommen vergaß.
Ich bin mir sicher, dass Wolfsmond gerne mit zum Buddeln kommen würde. Aber wahrscheinlich würde er lieber mit Pat spielen. Ich lehnte mich verschwörerisch tuend ein Stück vor, eine Hand seitlich an mein Gesicht gelegt, als würde ich ihm ein Geheimnis anvertrauen. Er ist nicht gerade der Hellste. Ich fand es nicht gemein, zu erwähnen, dass mein Wuffels genauso schusselig war wie ich. Aber Wolfsmond hatte nun mal etwas an sich, dass man sich wirklich fragte, ob er verstand, was man von ihm wollte.
Dann ließ ich mich wieder ganz sinken, was mein Zorua nutzte, um erneut zu naschen.
Ist denn so eine Ausgrabungsstätte in der Nähe? Fragte ich dann, als wäre nichts gewesen. Immerhin war Izumi hier, da klang es für mich ganz logisch.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#75

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 27.04.2021 14:28
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich ließ Rory und Izumi reden, stupste Ceylin an und deutete zu meinem Volnuna. Diese rügte gerade die drei zurecht und begann die drei etwas zu putzen was mich zum Kichern brachte


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: