#76

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 29.04.2021 18:56
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Erkennbar interessierte lauschte ich den Worten von Izumi und nickte ab und an zum Zeichen, dass ich ihm weiterhin Gehör schenkte. Ich würde vermutlich nicht so eine Begeisterung zeigen können, wie Izumi, aber ich konnte auch nicht sagen, dass diese Fossiliengeschichten sich überhaupt nicht spannend anhörten. "Das ist ein wirklich nettes Angebot. Es wäre bestimmt interessant mal zu sehen, wie es bei so einer Ausgrabungsstätte abläuft", meinte ich und stimmte somit seinem Angebot zu. Dann wurde ich jedoch von Miyu abgelenkt, die mich anstupste und auf etwas deutete. "Fast wie eine Mutter, was?", kommentierte ich das putzige Schauspiel, welches sich uns gerade bot.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#77

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 30.04.2021 17:33
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich musste bei @Rory 's Worten bezüglich Wolfsmond lachen. Oh Pat ist auch noch keine wirkliche Hilfe. Im Gegenteil. Manchmal versucht er die Löcher die wir graben wieder zu zu buddeln oder wälzt sich in den aufgehäuften Erdmassen. Schmunzelnd beobachtete ich, wie Volnuna die anderen Hund-Pokemon versuchte zu säubern. Dabei sträubte Pat sich sichtlich und lief schließlich schlitternd davon, wobei er hell bellte. Ich schüttelte amüsiert den Kopf und konzentrierte mich dann einen Moment auf die Speisekarte, welche mir Rory gereicht hatte. Rasch suchte ich für mich und meine Pokemon einige Snacks heraus und bestellte diese dann. Also die nächste Grube ist gute 30 Minuten von hier. Dort habe ich das Fossil gefunden. Ich denke mal,dass es dort noch mehr gibt. erklärte ich dann und lehnte mich dann entspannend zurück. Ich fand es wirklich schön, dass meine Pokemon sich so gut mit denen der anderen verstanden und lächelte milde vor mich hin.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#78

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 01.05.2021 08:03
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Schattenfell gefiel es nicht gerade, sich von fremden Pokemon bemuttern zu lassen. Das Knurren und Zappeln zeigte das. Wolfsmond war das so ziemlich egal, der saß einfach nur verwirrt da.
Wirklich? Dabei trägt er euren Fund doch so stolz umher. Lachte ich und erinnerte mich dabei daran, wie Pat den Beutel um den Hals getragen hatte. Er schien immerhin begeistert von der Aufgabe gewesen zu sein.
Finsterfeuer erhob sich, brummelte kurz. Dann trottete er um alle Pokemon herum auf das Vulnona zu. Ich glaube, wenn Pokemon untereinander wirklich verstehen, dann hatte er ihr gerade gesagt, dass er sich um Schattenfell kümmerte. Und niemand sonst. Was das betraf war er wohl ein wenig eifersüchtig.
Ich muss unbedingt Tadashi davon erzählen. Meinte ich dann, Izumi zugewandt. Dann besuchen wir euch dort zusammen.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

zuletzt bearbeitet 01.05.2021 08:05 | nach oben springen

#79

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 01.05.2021 19:54
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich hörte Rory und Izumi zu, nickte Ceylin zu Ja.. so ist Volnuna manchmal, Volnuna sah zu Rorys Hundemon und legte ihren Kopf schief, bellte kurz auf Vol!, sie nahm Finsterfeuer irgendwie gerade nicht sehr ernst Volnuna sei nett, mahnte ich sie, sie schnaufte kurz zum zeichen dass sie mich gehört hatte und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten. Die drei konnten dadurch wieder durchs Café toben


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#80

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 02.05.2021 11:53
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Ja, das kenne ich", erwiderte mit einem leichten Lachen und dachte dabei an Rutena und Feelinara, die ja öfters die Verantwortung für mich übernehmen musste. Alleine wenn man sich daran erinnerte, wie sie mich vorhin zum Tisch bugsiert hatten. Aber Rutena und Feelinara waren die Pokémon, die schon am längsten bei mir waren und mich deswegen auch am besten kannten. "Wir stören doch aber hoffentlich nicht, wenn wir als sozusagen Unbeteiligte dort auftauchen, oder?", fiel mir dann auf und ich wandte mich an Izumi. Mal wieder machte ich mir etwas zu viele Sorgen, aber nicht dass unsere Anwesenheit dort für Probleme oder dergleichen sorgte.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#81

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 02.05.2021 14:43
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich blinzelte zu Pat, welcher bereits wieder mit den anderen herum tobte. Glaub mir, es war nicht einfach ihm die Tasche umzulegen. Er ist eben noch sehr jung und versteht noch nicht so ganz, was ich oder andere von ihm erwarten. Ich habe ihn..vor gut 3 Wochen erst gefangen.. Ich lächelte milde Er ist noch ein rechter Wildfang. Mein Kuchen - ein Stück Erdbeertorte - wurde gebracht. Auch die Näpfe mit den Snacks für meine Pokemon wurden gebracht, welche ich nahe meines Stuhles auf den Boden stellte. Die ersten die sich über die Snacks her machten waren Noggy und Richy. Ich stieß einen kurzen Pfiff aus, was dafür sorgte dass auch Lili, Sandy und DiDi heran kamen und sich ihre Snacks schnappten. Nur Pat reagierte nicht, was mich ein kurzes, frustriertes Seufzen ausstoßen ließ. Dann schenkte ich Ceylin ein beruhigendes Lächeln Keine angst, wir freuen uns immer über Besuch. Mein Großvater liebt es Geschichten über die Funde zu erzählen, und über die Arbeit zu schwärmen.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#82

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 02.05.2021 21:42
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Da haben unsere Wuffels ja was gemeinsam. Wolfsmond ist auch noch ziemlich jung und hat so seine Probleme damit, zu hören. Ich hab versucht ihm beizubringen, dass er sich auf Kommando hinsetzt und wartet, aber er läuft mit jedes Mal hinterher. Erzählte ich von meinem Pokemon. Finsterfeuer war da ganz anders, er konnte ja sogar winken.
Das Hundemon schnaubte gerade eine kleine Flamme aus, dann wandte er sich von Miyus Vulnona ab, als hätte er genug diskutiert. Er kam wieder näher, um Izumis Pokemon noch einmal zu beschnuppern, dann legte er sich wieder zum Tisch.
Seid ihr denn noch lange in der Nähe? Es klingt so, als gäbe es noch viel mehr von diesen Grabungsstätten. Vielleicht sollte ich Tadashi eine Nachricht schicken. Dann konnten wir morgen oder so da hin. Aber nicht jetzt, es wäre unhöflich, meinen Bruder jetzt über das HoloLog anzuschreiben. Oder gar anzuklingeln. Das würde ich nacher machen.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#83

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 05.05.2021 18:42
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Volnuna zuckte bloß mit einem Ohr als Finsterfeuer eine kleine Flamme schnaubte und dann wieder zurück zu Rory kam. Ich hörte den anderen zu und aß meinen Kuchen auf


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#84

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 06.05.2021 16:44
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Da bin ich ja dann beruhigt. Dann werde ich euch dort wohl noch einen kurzen Besuch abstatten, bevor ich weiter nach Escarabajo City weiterreise", meinte ich mit einem erfreuten Lächeln, denn je länger Izumi darüber erzählt hatte, desto neugieriger war ich geworden. Und es war bestimmt äußerst interessant, mal so eine Ausgrabungsstätte zu besuchen. Dann aber schwieg ich erstmal wieder, um mich meinem restlichen Kuchen zu widmen, von dem ich bisher noch fast gar nichts gegessen hatte. Bei dem süßen Geschmack, welcher sich auf meine Zunge sogleich wieder ausbreitete, verzog ich genießerisch das Gesicht. Für Süßes hatte ich einfach eine Schwäche.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#85

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 12.05.2021 09:14
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich lachte leise Die Erziehung von Pokemon ist eben kein zuckerschlecken. erwiderte ich auf Rorys Worte und sah dann nach unten. Pat war zurück gekehrt und kratzte nun an meinem Hosenbein. Sanft hob ich ihn auf meinen Schoss und bekam sogleich das Gesicht abgeschleckt. Ist ja gut.. brummte ich weich und kraulte mein Wuffles hinter den Ohren, ehe es sich auf meinem Schoss leicht einrollte. Offenbar war das Toben für den Moment genug. Oh..also im Moment gibt es vier Haupt-Grabungsstätten. Ein paar kleinere, bei denen bisher nichts gefunden wurde, gibt es auch. Die nächste von hier aus ist vielleicht eine halbe Stunde Fußweg weg - weshalb ich auch so einfach her kommen kann. grinste ich dann. Wie gesagt, kommt einfach vorbei. Wenn wer fragt könnt ihr gerne sagen, dass ich euch eingeladen habe..


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#86

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 13.05.2021 20:40
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ja, das hatte ich auch schon festgestellt. Aber es war schön, so unterschiedliche Trainer zu treffen. Denn so konnte ich mit eigenen Augen sehen, dass nicht jeder seine Pokemon so perfekt unter Kontrolle hatte. Das half meinem eigenen Selbstvertrauen wirklich sehr.
Da das Toben nun beendet war, kehrte Schattenfell zu mir zurück, um sich in unserer Nähe hinzulegen. Ihre Flanken bewegten sich schnell und sie hechelte, aber sie sah glücklich aus. Es hatte ihr sicherlich Spaß gemacht, einmal mit anderen Pokemon zu spielen. Wolfsmond war noch voller Energie, er lief von Pokemon zu Pokemon, um diese zum Spielen aufzufordern.
Das werde ich. Es klingt auf jeden Fall sehr spannend. Vielleicht kommen meine Brüder auch mit, dann können sie auch etwas über Ausgrabungen lernen. Meinte ich zuversichtlich. Dann mampfte ich meinen Kuchen weiter. Sicherlich würde ich das Zubat bald wieder zurück bekommen und das musste ich dann bis heute abend noch vor der Sonne schützen. Dann würde sich zeigen, ob es blieb oder gehen wollte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#87

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 16.05.2021 11:02
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Das was Izumi über Ausgrabungen erzählte klang wirklich interessant, Rorys Wuffels tollte immer noch herum und forderte andere Pokemon zum Spielen auf. Meine waren leider etwas zu groß Ich sollte vielleicht mal wieder eines meiner anderen Pokemon vom Professor holen, überlegte ich


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#88

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 16.05.2021 11:37
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

"Rory hat Recht. Und man hat schließlich nie ausgelernt", stimmte ich mit einem Lächeln zu. Wenn sich schon so eine Chance bot, mehr über Fossilien und Ausgrabungen zu lernen, dann sollte man sie auch wirklich nutzen. Dann fiel mein Blick auf die Pokémon der beiden, die wohl genug vom Spielen hatten. "Ihre Energie ist wohl aufgebraucht", bemerkte ich, was aber nicht auf Rorys Wolfsmond zutraf. Feelinara schien das auch zu bemerken und obwohl Feelinara ein sehr ruhiges Pokémon war, hatte es ab und zu noch eine verspielte Seite an sich. So wie jetzt, als es aufstand und von der Bank hinuntersprang, um Wolfsmonds Auffforderung zum Spielen anzunehmen.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#89

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 16.05.2021 13:16
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich kraulte Pat am Kopf Oh glaub mir, nur er ist nicht mehr voller Energie. Aber die anderen genießen die Pause von der Arbeit. Noggy war auf Richys Rücken eingenickt, während Didi und Lili es sich gemütlich gemacht hatten. Dabei lehnte Lili von hinten an meinen Stuhl und Didi hatte sich ein wenig eingegraben. Zum Glück hatten wir keinen zu großen Schaden angerichtet am Boden, durch Didi. Sandy hatte bereits damit begonnen diesen zusammen mit ein paar Pokemon des Centers zu reparieren. Es ist gut, dass jeder Trainier seinen eigenen Weg hat, um mit Pokemon umzugehen. Dadurch zeichnen sich die unterschiedlichen Charaktere mehr ab. Selbst wenn sie der gleichen Art angehören, so sind Pokemon von diesem dennoch immer wieder unterschiedlich.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#90

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 19.05.2021 18:13
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Wolfsmond und Feelinara schienen nun zu spielen, was wirklich niedlich war. Vor allem, weil das Wuffels kleiner war und mit den Pfoten nach den langen Bändern des anderen Pokemon langte, als wolle er herausfinden, ob die echt waren. Das war schon ziemlich lustig.
Ich habe mal gehört, dass viele Leute ihre Pokemon mit arbeiten lassen. Meinte ich kurz, aber mehr als eine Art Einwand. Beim Buddeln mochte ich das gut glauben. Oder beim Anpacken, da nahm man gerne Kampfpokemon, die viel heben konnten. Daher konnte ich mir gut vorstellen, dass Izumis Pokemon ein wenig erschöpft waren. Oder sich einfach gerne einmal etwas entspannten.
Ich muss meinen Weg wohl noch finden. Aber ich glaube, das klappt schon irgendwie, wenn ich euch so sehe. Denn dass nicht immer alles gut lief, hatte ich ja nun auch gesehen. Obwohl alle anwesenden Pokemon sehr glücklich aussahen. Ich sah noch einmal zu den spielenden Pokemon, wobei mein Blick auch gleich zum Empfang ging. Schwester Joy stellte gerade eine Transportbox ab, die mit einer Decke abgedunkelt war, welches ich kannte. Oh, das ist bestimmt das Zubat. Ich sollte es besser abholen. Deswegen hob ich Traumjägerin auch von meinem Schoß, damit ich aufstehen und zu Schwester Joy gehen konnte. Oder eher laufen, weil ich dringend wissen wollte, was mit dem kleinen Pokemon war.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: