#91

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 21.05.2021 07:38
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Hm, das stimmt Pokemon werden in vielen Arbeitsbereichen eingesetzt, wie Schwester Joys Chaneira zum Beispiel, meinte ich, strich Vulnona übers Kopffell Aber leider gab es auch eine Zeit, vor langer Zeit, als die Pokemon auch im Krieg eingesetzt wurden, meinte ich. Als Rory aufstand entschuldigte ich mich auch kurz und stand ebenfalls auf um nach meinem Fasasnob zu fragen. Wartete aber bis Rory fertig war


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#92

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 22.05.2021 19:29
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Feelinara ließ das Wuffels etwas mit seinen Bändern spielen, indem es sie - ähnlich wie bei einem Spielzeug - Wuffels hinhielt, sie aber dann wieder wegzog, bevor Wuffels es erwischen konnte. Hin und wieder strich es mit einem seiner anderen Bänder über Wuffels Kopf. "Oh, aber nicht nur zum Arbeiten. In Kalos erfreuen sich Rihorn-Rennen besonderer Beliebtheit", warf ich ein, nachdem ich meinen Blick von Feelinara und Wuffels gelöst hatte. "Mamutel werden zum Beispiel auch eingesetzt, um die Schneeberge überqueren zu können, wenn man von einer Stadt in die andere möchte." Miyu hatte allerdings auch vollkommen Recht mit ihren Worten, dass Pokémon leider auch für solche Dinge eingesetzt werden. Ich nickte, als sie sich entschuldigte, um nach ihrem Pokémon zu sehen und dann auch Rory folgte, die kurz zuvor aufgestanden war.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#93

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 24.05.2021 21:26
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich sah Rory und Miyu nach, nachdem ich zustimmend genickt hatte auf die Worte der Beiden. Deswegen habe ich bisher nur Pokemon gefangen, von denen ich weiß, dass sie hilfreich bei meiner Arbeit sein werden. Wenn ich zum Beispiel merke, dass sie müde sind oder eine Aufgabe ihnen keinen Spaß macht, dann müssen sie auch nicht arbeiten. Man sollte seine Pokemon ebenso respektieren, wie sie einen selbst. Richy hatte bei der Erwähnung des Rihorn-Rennens den Kopf aufmerksam gehoben. Rihoo! Ich sah zu Richy und lächelte Du würdest wohl gerne mal dein Glück dort versuchen, nicht wahr mein freund? Richy nickte brummend, während Noggy wie anfeuernd seinen Knochen schwang. Vielleicht sollten wir wirklich mal eine längere Pause machen und herum reisen. Seit meiner Reise damals, war ich nicht mehr in anderen Orten. Nachdenklich sah ich auf meine Hände. Ob ich es mir leisten könnte, mal ein paar Tage herum zu reisen?


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#94

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 25.05.2021 21:42
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Kurz sprach ich noch mit Schwester Joy. Immerhin wollte ich sicher gehen, dass mit dem Zubat alles in Ordnung war. Aber sie versicherte mir, dass es wohlauf war und nur etwas Schlaf nachholen sollte. Die ganze Aufregung hatte es ganz vom Schlafen abgehalten. Als nachtaktives Pokemon war es den Trubel tagsüber nicht gewohnt. Und ich konnte es ihm nachempfinden. Ich war ja auch lieber nachts wach.
Lächelnd bedankte ich mich für die Hilfe bei Schwester Joy und verabschiedete mich schon einmal bei ihr, um dann zu den anderen zurück zu gehen. Miyus Pokemon, Fasasnob, wie ich mich erinnerte, war ja auch noch in Behandlung und deswegen lächelte ich die Trainerin aufmunternd an. Sicherlich war alles gut.
Dann ging ich wirklich zurück.
Schwester Joy hat gesagt, dass alles in Ordnung ist. Jetzt wieder. Heute abend lasse ich es wohl wieder frei, wenn es gehen möchte. Erklärte ich kurz, dann stellte ich die Box auf der Bank ab.
Izumis großes, graues Pokemon sah ziemlich begeistert aus, sofern ich das als Laie beurteilen konnte. Richy sieht aus, als hätte ihm jemand einen Leckerbissen versprochen. Meinte ich verblüfft, war mir nur kurz unsicher, ob ich nicht die Spitznamen verwechselt hatte.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#95

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 28.05.2021 14:05
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Als Rory das Zubat abgeholt hatte fragte ich nach meinem Fasasnob. Schwester Joy brachte mir dann den Pokeball mit meinem Fasasnob, ich nahm ihn und bedankte mich bei ihr und ließ ihn dann raus. Fasa... Fasasnooob, schlug es kurz mit den Flügeln und flog dann auf meine Schultern. Mit ihm auf meinen Schultern ging ich zurück ins Café, dort flog es zu meinem Team Fasasnob, begrüßte es ausgelassen die anderen. meinem Fasasnob geht es wieder gut


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#96

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 28.05.2021 19:54
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Was Izumi erzählte, konnte ich nur zu gut nachvollziehen. Ich befand mich ja in einer ähnlichen Situation. "Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich wüsste, dass meine Pokémon kein Interesse an Showcases oder Wettbewerben hätten, dann würde ich sie auch nicht dazu zwingen", stimmte ich seinen Worten zu und warf dabei einen Blick auf mein Rutena, welches noch neben mir saß und lächelte es dankbar an. Ohne Rutena wäre ich bei den Vorführungen sicherlich nicht so weit gekommen. "Tena!", gab mein Feuerpokémon seine Zustimmung, ehe ich mich dann wieder an Izumi wandte. Sein Rihorn äußerte gerade sein Interesse an den Rihorn-Rennen, was mich zum Schmunzeln brachte. "Wenn du meine Meinung dazu hören möchtest... Ich habe lange gezögert, auf Reisen zu gehen, aber als ich es getan habe, habe ich es keineswegs bereut. Wenn du also mit dem Gedanken spielst, dann würde ich es auch tun", riet ich ihm mit einem freundlichen Lächeln. Es stand mir vielleicht nicht unbedingt zu, aber meine freundliche Miene sollte auch zeigen, dass ich es nur gut meinte. Dann kam aber auch schon Rory zurück. "Oh, das freut mich zu hören!", meinte ich und legte die Handflächen aneinander. Ich hatte ja doch schon die ganze Zeit befürchtet gehabt, dass ich durch mein Missgeschick vorhin, das ganze vielleicht noch etwas schlimmer gemacht hatte. Aber es beruhigte mich, wenn mit dem Zubat alles in Ordnung war. "Freut mich auch zu hören, dass es deinem Fasasnob ebenso gut geht", wandte ich mich dann auch an Miyu, die gerade zurückkam.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#97

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 29.05.2021 14:34
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Richy brummte tief und schloss dann wieder seine Augen Freut mich zu hören dass es den beiden gut geht. Stimmte ich Ceylin zu,als Rory und Miyu zurück kehrten. Neugierig sah ich dann zu der Box. Was genau ist denn passiert? Ich versuchte mich leicht zur Seite zu neigen, um besser in die Box blicken zu können. Vielleicht werde ich irgendwann wieder mal los ziehen, aber..nunja meine Arbeit ist hier..und meine Familie..oder zumindest das was es von dieser noch gibt. Lächelte ich dann warm.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#98

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 30.05.2021 22:05
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Ich rutschte zurück auf meinen Sitzplatz, denn ein paar Minuten konnte ich ja noch bleiben.
Dann öffnete ich die Box, um das Zubat vorsichtig heraus zu holen. Es wehrte sich nicht, schien sich meiner Hand sogar engegen zu lehnen, als ich es geraus hob.
Ich habe es letzte Nacht gefunden. Entkräftet und wie Schwester Joy gesagt hat, dehy... irgendwas. Aber jetzt geht es ihm wohl besser und wenn es bleiben möchte, nehme ich es in mein Team auf. Ich lächelte das kleine Pokemon an, welches mich anzusehen schien, obwohl es keine Augen hatte. Und lächelte es da nicht gerade? Ich war mir nicht sicher, aber ich mochte es gerne glauben.
Izumi schien wohl ebenso zu hadern, ob er auf Reisen gehen sollte. Ich konnte das gut verstehen, deswegen lächelte ich ihm einfach aufmunternd zu. Ich würde auch irgendwann los ziehen, sobald der letzte Zweifel beseitigt war.
Dann fiel mein Blick auf Fasasnob, was für mich ja noch ein Rätsel gewesen war. Ich hatte keine Ahnung, wie eines auszusehen hatte, deswegen war ich mega gespannt gewesen.
Wow, das ist ja schön! Bewunderte ich das Pokemon staunend. Das war ja viel hübscher als ein Tauboss!




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#99

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 30.05.2021 22:48
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Bei Rorys Kompliment plusterte sich Fasasnob ordentlich auf was mich leise lachen ließ Also wirklich Fasasnob, tadelte ich ihn gespielt, besah mir das Zubat Dehydriert wolltest du wahrscheinlich sagen, half ich Rory auf die Sprünge Fasasnob´s haben zwei verschiedene Aussehen, mein Fasasnob ist männlich ein weibliches Fasasnob ist viel eleganter, erklärte ihr.
Das Zubat hatte wohl zu wenig Wasser getrunken, meinte ich. Ich sah Ceylin einen Moment lang überlegen an, entschuldigte mich dann nochmal und ging nochmal aus dem Café raus zu den Schaltern und rief die Professorin an, kam dann nach ein paar Minuten mit zwei Pokebällen wieder die ich Ceylin dann hinhielt. In den beiden Pokebällen befanden sich ein Fiaro Level 36 und ein Evoli Level 20. Hier, für dich, meinte ich


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 22:51 | nach oben springen

#100

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 30.05.2021 23:12
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Ich hatte Izumi etwas erwidern wollen, von wegen, ich könne das verstehen, als ich diese Worte, die mir bereits auf der Zunge gelegen hatten, wieder hinunterschluckte. Das, was er gesagt hatte, ließ mich vermutlich sowohl etwas fragend als auch mitleidig dreinblicken, was mir selbst nicht richtig auffiel, aber es stand mir auch nicht zu, nach so etwas Persönlichem zu fragen. Deswegen beließ ich es dabei und wandte mich an die kurze Konversation zwischen Miyu und Rory, wobei sich erstere wieder entschuldigte und kurz verschwand. Bis sie wieder zurückkam, waren sowohl Kirlia als auch Feelinara wieder zu mir zurückgekehrt. Als mir Miyu allerdings die Pokébälle vor die Nase hielt, stand mir ein großes Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. "W-wie meinst du das d-denn?", stammelte ich etwas überfordert, da ich irgendwie noch nicht alle Informationen verarbeitet hatte, die ich brauchte, um zu verstehen, warum und wofür mir Miyu diese Pokébälle vor die Nase hielt.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#101

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 08.06.2021 12:26
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich lächelte die drei Mädchen an und streckte dann vorsichtig meine Hand in Richtung des Zubat aus, jedoch weit genug von diesem entfernt dass es an der Hand schnuppern konnte, wenn es wollte. Ein paar meiner Kollegen haben ebenfalls Zubats. Gerade in Höhlen sind diese Pokemon eine große Hilfe bei der Suche nach Fossilien! strahlte ich dann und atmete sichtlich erleichtert durch. Manchmal kommen Pokemon nicht schnell genug zu Wasserquellen oder werden von stärkeren Pokemon vom Trinken abgehalten. Da kann sowas leider passieren. Gut dass du es gefunden und her gebracht hast. Du hast ihm damit das Leben gerettet. Ich schenkte Rory ein warmes Lächeln, ja es lag durchaus sogar etwas respektvolles in meinem Blick. Ich warf einen Blick zur Seit zu dem Fasasnob und kicherte leicht, als dieses sich durch das Lob aufplusterte. Warum nur kam mir dieses Aufplustern so bekannt vor? Ich warf Ceylin nun einen Blick zu Es sieht für mich fast so aus als wollte dir Miyu diese Pokemon schenken.. sprach ich meine Vermutung laut aus.


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

#102

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 12.06.2021 22:45
von Rory • Anfängerin | 65 Beiträge

Noch während Zubat sich etwas misstrauisch der für es fremden Hand zuwandte, sprang Miyu regelrecht auf. Ich sah sie noch in einen anderen Bereich des Pokemoncenters verschwinden, dann sah ich die anderen Beiden etwas ratlos an. Was war denn das? Sicherlich hatte sie Gründe und ich zuckte kurz mit den Schultern, nachdem ich noch einmal zu dem Fasasnob gesehen hatte. Das also war männlich. Dann musste ich mir unbedingt einmal ein Weibliches ansehen!
Ich finde Zubat irgendwie cool. Meinte ich dann. Ich hatte heute nun schon so viel über sie gelernt, dass ich sie wirklich gerne mochte. Sie waren sehr interessante Pokemon, wenn man es einmal so betrachtete. Sie fanden sich im Dunklen zurecht, ganz ohne Augen, und konnten scheinbar sogar helfen, Dinge zu finden. Ein regelrechter Nachtschwärmer, wie ich fand. Jetzt ist es jedenfalls in Sicherheit. Stimmte ich grinsend zu, während Zubat sich der angebotenen Hand nährte und dann darauf flatterte. Es war wirklich noch klein, Schwester Joy hatte gesagt, es würde wahrscheinlich noch etwas wachsen.
Dann kam auch schon Miyu wieder, mit zwei Pokebällen. Diese bot sie Ceylin regelrecht an und wie es schien, waren da wirklich zwei Pokemon enthalten. Kann man das so einfach? Fragte ich Izumi und lehnte mich dabei etwas zu ihm, um die anderen Beiden nicht zu unterbrechen. Pokemon zu verschenken kam mir etwas komisch vor. Ich könnte mir das jedenfalls nicht vorstellen.




1. Finsterfeuer, Hundemon, männlich, Lv 26.

2. Schattenfell, Fiffyen, weiblich, Lv 12.

3. Echoklang, eF-Em, weiblich, Lv 9

4. Traumjägerin, Zorua, weiblich, Lv 11

5. Wolfsmond, Wuffels, männlich, Lv 9

6. (Noch ohne Namen), Zubat, männlich, Lv 5

nach oben springen

#103

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.06.2021 16:40
von Miyu • ehemalige Arenaleiterin von Pardo City | 48 Beiträge

Ich bekam etwas rote Wangen vor leichter Verlegenheit, weil mir jetzt erst klar wurde dass ich wohl etwas zu spontan gehandelt hatte. A-Also mir ist nur so der Gedanke gekommen dass das Fiaro und das Evoli gut zu dir passen könnten, versuchte ich zu erklären und kratzte mir etwas am Hinterkopf. Trat einen Schritt zurück, mit immer noch roten Wangen... Oh Gott wie peinlich!, mein Fasasnob amüsierte sich köstlich über meine Verlegenheit. Er war von meinem gesamten Team derjenige der am Schadenfreudigste war und auch der eitelste.


Libelldra (Weiter entwickelt aus Vibrava) Typ/Geschlecht: Boden, Drache/Männlich (Lv. 50) Attacken: Hyperstrahl, Feuerodem, Drachenklaue, Schaufler, Drachenpuls

Grandiras (Weiter entwickelt aus Mediras) Typ/Geschlecht: Drache, Kampf/Weiblich (Lv. 46) Attacken: Aurasphäre, Drachenpuls, Fokustoß, Flammenwurf

Chevrumm (Weiter entwickelt aus Mähikel) Typ/Geschlecht: Pflanze/Männlich (Lv. 45) Attacken: Milchgetränk, Rankenhieb, Energieball, Samenbombe, Anziehung

Alola-Vulnona (Mit Lv.26 mit Eisstein weiterentwickelt) Typ/Geschlecht: Eis, Fee/Weiblich (Lv. 49) Attacken: Eiszahn, Eisstrahl, Blizzard, Eisodem, Eishieb, Eissturm

Milotic Typ/Geschlecht: Wasser/Weiblich (Lv. 50) Attacken: Hydropumpe, Aquaknarre, Siedewasser, Anziehung, Surfer, Taucher

Fasasnob Typ/Geschlecht: Normal, Flug / Männlich (Lv. 55) Attacken: Fliegen, Windstoß, Ruckzuckhieb, Luftschnitt, Sternschauer, Daunenreigen, Anziehung, Stahlflügel

nach oben springen

#104

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.06.2021 17:49
von Ceylin • Koordinatorin | 56 Beiträge

Ach herrje! Ach herrje! Es war wirklich schwer zu sagen, wem die Situation peinlicher war. Mir oder Miyu! Meine Wangen glühten inzwischen auch in einem leuchtenden Rotton, da ich wirklich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Dadurch konnte ich der Konversation zwischen Izumi und Rory nicht gerade folgen, was mir mir wirklich schrecklich leid tat, aber ich war noch dabei, einen klaren Gedanken zu fassen. Einer kleiner Stups Rutenas reichte zumindest, dass ich daran dachte, zu atmen, und machte einen tiefen Atemzug, der mich schon wesentlich ruhiger werden ließ. "Dein Angebot ist wirklich äußerst freundlich, Miyu, aber ich kann es wirklich nicht annehmen! Tut mir sehr leid!!", entschuldigte ich mich und verbeugte mich verstärkend, doch da ich immer noch saß, schaffte ich es, dass ich mit dem Kopf auf die Tischplatte knallte. Ein Schmerzenslaut entfuhr und ich hielt mir jammernd die schmerzende Stirn. Aber ich schien mir nichts Ernsthaftes getan zu haben, außer, dass das vermutlich eine schöne Beule geben würde. "Au au au au... Das hat weh getan", jammerte ich zwar noch etwas wehleidig, aber mehr als Schmerzen tat es auch nicht wirklich. "Entschuldigt, mir geht's gut. Keine Sorge!", versicherte ich nochmal, ehe ich mich wieder an Miyu wandte. "Das ist sicherlich nett gemeint, Miyu, aber ich kann die beiden wirklich nicht ablehnen. Meiner Meinung nach, baut sich bereits mit dem Fang ein Vertrauensband zwischen Mensch und Pokémon auf und auch wenn man so ein Vertrauen mit der Zeit bestimmt aufbauen kann, so wird es sicherlich nicht dasselbe sein, als wenn man, ein Pokémon selbst fängt. Außerdem es mir wichtig, es aus eigener Kraft zu schaffen. Ich möchte ein Team auf die Beine stellen, auf welches ich mich verlassen kann und mit welchem ich mein Ziel erreichen kann. Und das möchte ich aus eigener Kraft schaffen. Von demher, bitte verzeih, dass ich die Pokémon nicht annehmen kann!" Zum Ende hin neigte ich meinen Kopf nochmal nach vorne, aber knallte dieses Mal nicht auf die Tischplatte.



Rutena (weiblich | Lvl. 24)
[ Flammenwurf | Irrlicht | Kratzer | Psystrahl ]
Feelinara (weiblich | Lvl. 19)
[ Sternschauer | Nebelfeld | Zauberschein | Ruckzuckhieb ]
Kirlia (weiblich | Lvl. 16)
[ Konfusion | Teleport | Lebenstropfen ]
nach oben springen

#105

RE: Pokémon-Center von Selva City

in Selva City 23.06.2021 21:42
von Izumi Sena • Archäologe in Ausbildung | 19 Beiträge

Ich lächelte Rory freundlich an Nun es ist nicht unüblich. Immerhin bekommt man manchmal sein erstes Pokemon auch von jemanden geschenkt. Aber wie Ceylin richtig sagt, ist es spannender seine Ziele aus eigener Kraft zu schaffen und von Anfang an eine Bindung zu den Pokemon aufzubauen, welche man fängt. ich sah Ceylin ein wenig besorgt an, doch da sie uns versicherte dass es ihr gut ging nickte ich nur weich und sah Rory dann freundlich an Es gibt auch Trainer, welche anderen ihre Pokemon zeitweilig ausleihen, zum Beispiel wenn diese für eine Arbeit oder Aufgabe benötigt werden. Die Loyalität der Pokemon bleibt meist dennoch bei dem Trainer, welcher sie trainiert hat. Daher ist es immer schwer sie davon zu überzeugen auf andere Trainer zu hören. Ich selber wusste aus Erfahrung dass vor allem Richy immer sehr grumpig wurde, wenn er meinen Kollegen bei Grabungen helfen sollte. Ich musst ihn immer mit Extra-Snacks locken, damit er den anderen folgte. Es gibt aber auch Pokemon, welche es durchaus akzeptieren anderen Trainern zu gehorchen, vor allem wenn sie erst gefangen wurden.. Ich sprach aus Erfahrungen die ich selber gemacht hatte. Ich bin mir nicht sicher ob das alles so ist..ist halt das was ich gelernt habe. Vermutlich ist es bei jeder Situation anders..


Knogga – Level 25 – Typ: Boden – männlich - Name: Noggy
Digdri – Level 20 – Typ: Boden – weiblich - Name: DiDi
Sandan – Level 12 – Typ: Boden – weiblich - Name: Sandy
Rihorn – Level 12 – Typ: Boden/Gestein – männlich - Name: Richy
Libelldra – Level 22 – Typ: Boden/Drache – weiblich - Name: Lili
Wuffels – Level 10 – Typ: Gestein – männlich - Name: Pat (Bleibt immer aus dem Pokeball, so wie Pikachu bei Ash XD)
Noggy - Knochenkeule/Knochmerang/Steinhaupt/Blitzfänger
DiDi - Schaufler/Erdbeben/Lehmschelle/Sandsturm
Sandy - Sandschleier/Giftstachel/Einigler
Richy - Hornattacke/Schlagbohrer/Dampfwalze
Lili - Drachenstoß/Feuerodem/Superschall/Aufruhr
Pat - Schnüffler/Brüller
nach oben springen

[Liga-Champion] [Top Vier] [Arenaleiter] [Kampfkoryphäen] [Pokémonforscher] [Team Nightfall] [Pokémontrainer] [Inselbewohner]


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 244 Themen und 1983 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: